Current Beauty Favorites

by - Mittwoch, Juli 07, 2021

Meine aktuellen Beauty Favoriten

Der letzte Beauty Post war auch schon eine Weile her, doch in der Zwischenzeit haben sich einige neue Produkte bei mir angesammelt, die mittlerweile zu meinen Favoriten gehören. Wie ihr vielleicht wisst, benutze ich eigentlich fast immer die gleichen Produkte und kaufe mir auch sehr selten etwas Neues, da die meisten Produkte auch ewig halten. Manches bekomme ich aber zugeschickt und auf diese Weise kann ich eben neue Produkte testen. Schreibt mir aber unbedingt eure Beauty-Favoriten in die Kommentare, dann kann ich vielleicht auch das eine oder andere Produkt ausprobieren :).

Maybelline Fit me Foundation #128
Die Fit me Foundation habe ich schon mehrmals nachgekauft und sie ist nach wie vor eine der besten Foundations für mich. Es gibt sie in fast allen möglichen Hauttönen, weshalb für jeden Hauttyp- und ton etwas dabei ist. Ich verwende die Nr. 128 Warm Nude und sie passt einfach perfekt zu meiner Hautfarbe. Die Konsistenz und der Auftrag sind super, sodass die Foundation lange hält und nicht "cakey" aussieht. Dazu ist der Preis für so eine große Menge einfach unschlagbar.

Urban Glow Peach Shine Lipgloss #02
Lipgloss habe ich irgendwie nur früher in meiner Jugendzeit verwendet aber jetzt für mich wiederentdeckt. Diesen Lipgloss von der Marke Urban Glow benutze ich momentan sehr gerne, da er eine schöne Konsistenz hat und einen leichten Tint. Den Lipgloss kann man einfach so auf die Lippen auftragen oder als letzten Finish über einen Lippenstift auftragen. Er klebt nicht zu sehr und setzt sich nicht in den Fältchen ab, im Gegenteil. Ich habe sogar das Gefühl, dass er die Lippen etwas pflegt.

MaryKay NouriShine Lipgloss Sun Blossoms
Genauso sieht es bei diesem Lipgloss aus. Dieser ist ein Ticken dunkler als der obige Lipgloss und geht eher ins Pinke. Auch diesen Lipgloss trage ich gerne über einen normalen Lippenstift aus. So kommt die Farbe noch besser zur Geltung und man hat einen leichten Glitzerschimmer auf den Lippen.

Von Lidschatten-Paletten kann ich einfach nicht genug bekommen! Gerade welche mit Braun- und Goldtönen sprechen mich an, weshalb diese Palette einfach perfekt ist. Es sind sowohl matte als auch glitzernde Töne dabei und man kann viele verschiedene Looks damit kreieren. Die Farben Velvet und Jealous verwende ich kerne in der Lidfalte und Salty eignet sich perfekt als Highlight für die Innenwinkel. Die Palette wird sicher auch bei meinem Hochzeits Make-Up zum Einsatz kommen!

Urban Glow Blush Rush Palette #01
Neben Lippenprodukten liebe ich Blush einfach total! Gerade dieses Blush Trio hat es mir angetan. Auch wenn sie auf den Bildern noch relativ unbenutzt aussieht, habe ich sie tatsächlich aber schon sehr häufig benutzt. Der mittlere Ton hat feine Glitzer-Partikel und ist quasi ein Blush und Highlight in einem. Die anderen beiden Töne sind matt, können aber auch super miteinander vermischt werden. Der rechte Ton ist etwas knalliger und pinker als die anderen beiden Töne. Diesen verwende ich dann nur ganz leicht. Außerdem eignet sich die Palette total gut zum Verreisen, vor allem weil noch ein Spiegel dabei ist.

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Die Lidschattenpalette sieht echt super schön aus, die gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! :)
    Die Lidschattenpalette wäre definitiv was für mich und auch die Farbe Urban Glow Lipgloss gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the eyeshadow and blush palettes! Thanks for sharing your favorites!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  4. The blush and urban glow lip gloss look so lovely!

    Tracy
    https://www.findyourdazzle.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte - besonders die Lidschattenpalette hats mir angetan :-)

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten, die Blush-Palette sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Fit me von Maybelline benutze ich schon seit Jahren. Ich variiere bei den Farben, je nach Jahreszeit zwischen 118 und 128. Die Lipglosse kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall ist der Code der Audergars Piguet 11.59 Minute Repeater Supersonnie ein sehr stichhaltiges Argument dafür, die schönste Uhr der neuen Kollektion zu sein. Das Zifferblatt ist eigentlich blau geräucherter Emaille und ist einfach und sauber. Nur 12, 3 und 9 Stundenmarkierungen, Zwischenstabmarkierungen und ein Hilfssekundenzeiger bei 6 Uhr. Das ist alles dazu. Klingt trügerisch einfach, wenn Sie nicht wissen, wo Sie suchen müssen. Ein replica uhren Schieber an der Seite des Gehäuses bei etwa 8 zeigt die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Uhr an.

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de