The Classy Coat

by - Mittwoch, Mai 05, 2021

Camel Mantel von Comma
Mantel Comma| Pulli Massimo Dutti| Tasche Coach| Schuhe Converse 
Fashion Outfit mit Converse Chucks
Outfit Details mit Coach Tasche
Kaum zu glauben, dass wir bereits Mai haben! Wenn man sich draußen so umschaut, sieht es aber auch nicht gerade danach aus. Ich erinnere mich noch, wie wir letztes Jahr um genau diese Zeit schon ohne Jacke rauskonnten aber dieses Jahr ist bisher noch keine Aussicht auf Frühling, geschweige denn Sommer. So habe ich doch wieder meine Herbst/Wintersachen rauskramen müssen, hoffe aber natürlich, dass die warmen Temperaturen endlich mal kommen.
Den schönen Camel Mantel hat mir mein Freund dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Mantel in dieser Farbe, denn für mich wirkt so ein Mantel mega classy. Ich weiß, es ist der Blogger-Mantel schlechthin und in Frankfurt sieht man wirklich jede zweite Frau mit einem ähnlichen Mantel herumlaufen, aber mir gefällt er trotzdem. Ich liebe die Farbe einfach total, denn sie passt sowohl zu hellen als auch zu dunklen Klamotten. Außerdem ist der Mantel schön angenehm und weich. Was sagt ihr dazu?
Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten, denn mein Alltag sieht immer noch sehr monoton und langweilig aus. Für dieses Jahr habe ich mir eigentlich sehr viel vorgenommen, doch all die Dinge hängen tatsächlich davon ab, wie sich die aktuelle Lage entwickelt. Momentan sinkt die Kurve etwas ab, was mich etwas hoffnungsvoll stimmt. Doch man weiß nie, wann sie wieder steigen wird oder was sonst noch passiert. Wir können alle nur darauf hoffen, dass das alles bald mal ein Ende hat, denn ich persönlich fühle mich einfach nur noch lost.

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Ein richtig toller Look! Der Mantel sieht echt gut aus!

    Ganz liebe Grüße, Berna von coffee&flowers

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Mantel total schön! Ich kann auch kaum glauben, dass es bereits Mai ist - ich bin gespannt darauf, wie sich alles noch so entwickeln wird :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Die Tasche ist mega! *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit finde ich richtig klasse! Die Farben sind ganz meins :)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. HI Sandy,
    so einen Mantel habe ich auch schon lange im Auge und habe schon ein paar auf Vinted markiert....aber jetzt, wo vielelicht doch mal der Sommer so langsam kommt, vergeht mir wieder die Lust darauf, obwohl es strategisch ja clever ist, soetwas im Sommer zu kaufen, hihi.
    Der steht dir jedenfalls total gut, ein richtig schönes Geschenk von deinem Freund!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf Vinted stöbere ich aktuell auch total gerne rum. Da findet man so einiges! Klar, wenn die Sonne scheint, denkt man direkt schon an Sommer aber bei uns ist es wirklich noch frostig, da bin ich froh, so einen Mantel zu haben :) Dir auch noch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Steht dir so gut. 😍 So einen Klassiker mag ich mir auch mal noch anschaffen. ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Mantel! Echt eine sehr schöne Farbe, die dir toll steht!
    Aber ja, bei mir sieht es gerade auch nicht wirklich nach Mai aus... nach dem schönen Wochenende ist es nun wieder sehr nass-kalt geworden.

    AntwortenLöschen
  8. That's a beautiful coat! Love the color!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist toll, eine wundervolle warme Farbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sandy, ich kann dich sehr gut verstehen, fühle mich mittlerweile auch total lost :/
    Dein Mantel ist sehr schön, was ein tolles Geschenk von deinem Freund. :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de