New Beauty Favorites

by - Donnerstag, April 27, 2017

Normalerweise bin ich ein Mensch, der sehr wenig bis kaum Make-Up besitzt, da ich gar nicht so viel brauche und immer alles erst aufbrauchen will. In letzter Zeit sind aber doch ein paar neue Dinge hereingekommen, die ich mittlerweile fast täglich benutze. Diese möchte ich euch heute vorstellen.


FOUNDATION
Ich habe mal vor einiger Zeit die 24h Made to stay-Foundation von Catrice in der Farbe #010 Nude Beige zugeschickt bekommen, zusammen mit einer Künstler-Palette und diesen Make Up Transformer Drops (siehe Foto). Die Idee hinter den Drops ist eigentlich, zu helle oder zu dunkle Foundation aufzuhellen oder eben zu verdunkeln. Die Foundation ist mir in diesem Fall natürlich zu hell, daher benutze ich immer noch die Darkening Drops. Davon muss man nur so 2-3 Tropfen zur Foundation hinzugeben und gut vermischen. Ich finde die Idee wirklich innovativ und man kann eigentlich alle Produkte an seine Hautfarbe anpassen. Die Foundation selbst finde ich sehr angenehm vom Tragegefühl und auf vom Auftrag her ist sie sehr einfach. Ich trage das Ganze mit dem 102 Silk Finish Pinsel von Zoeva auf, den ich erst seit knapp einer Woche besitze. Mein vorigen Pinsel haben leider immer sehr schnell Haare verloren und beim Beauty Blender bin ich immer zu faul, ihn jedes Mal anzufeuchten. Daher ist dieser Pinsel eigentlich eine perfekte Alternative. Ich hoffe nur, dass er mir länger halten wird und eben keine Haare verliert.

PUDER
Ihr kennt sicher schon die Baking-Technik, mit der vor allem der Concealer richtig fest sitzen soll und alles schön mattiert ist. Wenn es schnell gehen muss, benutze ich ganz normales Kompaktpuder. An besonderen Tagen "bake" ich gerne mit dem Soft Mat Loose Powder von Manhattan in der Farbe #2 Beige.

CONCEALER
Concealer ist ein Produkt, das bei mir am schnellsten alle geht. Im Moment benutze ich den Natural Touch Concealer von Rival de Loop in der Farbe #03. Ich benutze ihn jedoch nicht zum Aufhellen, sondern nur um Unreinheiten abzudecken. Daher ist er von der Farbe her meiner eigenen Hautfarbe recht ähnlich. Er deckt sehr gut und hält relativ lange.

LIPPEN
Kommen wir zu meinem Lieeeblingspart: den Lippen! Ich könnte auf alle anderen Produkte verzichten, jedoch nicht auf Lippenprodukte. Da meine Lippen sehr (!) trocken sind, benutze ich immer eine Base bevor ich irgendetwas auftrage. Das ist schon seit Jahren die Lippenpflege von Bee Natural mit Mangogeschmack. Auf dieses Balsam kann ich mich immer verlassen und ist eines der wenigen, das bei meinen Lippen hilft. Zudem bin ich momentan total auf dem Matte Lipstick-Trip. Ihr seht hier eine kleine Auswahl von meinen aktuellen Favourites, jedoch ist die Liste endlos. Mein absoluter Favorit ist die Soft Matte Lip Cream von NYX in der Farbe Cannes! Die Farbe steht einfach jedem und sieht immer gut aus! Außerdem mag ich noch die Farbe Rome total, allerdings habe ich davon nur eine Probegröße, die schon bald leer ist. Als Letztes möchte ich euch noch die Matte Me Lip Creams* von Sleek vorstellen. Ich habe die Farbe Birthday Suit und finde auch die wunderschön. Ihr seht schon, dass ich Rosa-Töne bei Lippen total liebe. Ich weiß, auf dem ersten Blick sehen sich alle Farben sehr ähnlich aber glaubt mir, sie sehen aufgetragen ganz unterschiedlich aus.
BLUSH
Mein allerneuster Favorit ist dieser* Blush von Sleek in der Farbe #926 Rose Gold. Ich habe bereits einen anderen Blush von Sleek und bin generell sehr begeistert von ihren Produkten. Als ich vor ein paar Tagen im Müller war, habe ich mich unglaublich gefreut, dass sie überraschenderweise Sleek-Produkte hatten. Ich dachte eigentlich, die könne man nur im Ausland bekommen, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut. Bei diesem Blush bin ich dann hängengeblieben, denn es ist ein wirklich wunderschöner Peach-Ton und das Highlight: feine Goldpartikel. Auf den Bildern kommt es leider gar nicht so krass rüber aber falls ihr die Gelegenheit haben solltet, schaut ihn euch mal live an! Ich weiß, manche finden Schimmerpartikel in einem Blush nicht gerade so toll aber keine Sorge, man sieht damit nicht aus wie eine Speckschwarte. Die Partikel sind nur ganz fein und es geht eher um die schöne Farbe. Wenn man es natürlich haben will, würde ich nur ganz wenig auftragen. Das gibt einen sehr frischen Look! Ansonsten kann man auch etwas mehr auftragen und spart sich sozusagen noch den Highlighter.

Was sind eure aktuellen Beauty-Favoriten?

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Sehr spannend, coole Produkte, vor allem die Foundation interessiert mich sehr!


    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer richtig trockene Lippen. Dann muss ich mal unbedingt den Bee Natural Balsam ausprobieren.
    Ich war mal kurz davor einen der Soft Matte Lip Creams auszuprobieren, aber dann sind 2 der NYX Lingerie Lip Creams in meiner Tasche gelandet. Die finde ich auch richtig super.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe NYX - die machen einfach so tolle Sachen immer. Vor allem die Lippenstifte sind einfach unvergleichlich und unschlagbar im Preis.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Cream von Sleek schmachte ich schon länger an.. Eigentlich habe ich genug Lippenprodukte, aber ich glaube du hast mich dazu gebracht, mir dieses auch zu kaufen.<3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte von Bee Natural und Nyx mag ich auch total gerne :)
    Cannes muss ich mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post:) Ich versuche auch mich mit möglichs wenigen Produkten zu schminken, bekomm das aber nicht recht hin:D
    Momentan liebe ich die Contourpalette von MakeUpRevolution total:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Produkte! Ich befinde mich momentan in so einer Phase, dass ich mich nicht gerne schminke, weil es zu viel Aufwand ist. Auch, wenn ich mich in 10 Minuten schminken kann, aber manchmal fehlt mir die Motivation 🙈 Vielleicht sollte ich mir den Blush von Sleek zulegen 😁 Ich habe bereits eine der Eyeshadow Paletten von Sleek und ich liebe sie 😍

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

    AntwortenLöschen