Blue Volant Sleeves

by - Sonntag, Mai 07, 2017

 Top & Tasche ZARA| Jeans American Eagle| Schuhe Anna Field

Mittlerweile solltet ihr es vielleicht wissen: ich liebe Statement-Ärmel! Als ich letztens bei Zara im Shop gestöbert habe, konnte ich dieses süße Top mit den Volant-Ärmeln einfach nicht hängen lassen. Ich liebe einfach die Farbe, denn in dieser Farbe besitze ich noch nichts. Außerdem sind die Schleifen-Details am Rücken natürlich auch ein Hingucker. Ich habe bei Zara dann auch noch diese Umhängetasche mit Blumen gefunden und musste sie auch noch mitnehmen. Momentan gibt es dort meiner Meinung nach echt sehr schöne Teile, die genau meinem Geschmack entsprechen. Ich bin mal gespannt, wie ihr den Look findet! :)
Gestern habe ich endlich den Mietvertrag unterschrieben, das heißt der neuen Wohnung steht jetzt nichts mehr im Wege. Es dauert zwar noch knapp 2 Monate aber allzu lang ist es nun auch nicht mehr. Einiges muss für den Umzug auf jeden Fall noch geplant werden, doch ich freue mich auf jeden Fall über diese und vielleicht ein paar weitere Veränderungen. Es gibt immer wieder mal Zeiten, in denen ein neuer Start gut tun würde und darauf hoffe ich auch. Was den Blog betrifft, möchte ich auch wieder einiges ändern aber das werdet ihr noch früh genug mitbekommen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Die Tasche ist echt süüß und das Oberteil ist richtig toll! Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist so schön! Es steht dir richtig gut. <3 Liebe Grüße gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bluse und Tasche sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super, steht dir wunderbar.
    Die Bluse und die Tasche gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht so schön aus :) Ich mag die Rüschen

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wirklich unheimlich süss! Steht dir sehr gut :)
    Alles in allem ein perfekter Frühlings-Look!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil ist ein toller blickfang :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Top sieht klasse aus. Bin auch ein totaler Fan von Rüschen in diesem Frühling. :-)
    Wünsche dir viel Erfolg beim Umzug...

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de