Fashion Favoriten für den Winter

Winter Favoriten von Alba Moda
Ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle Woche. Vielen Dank nochmal für euer ganzes Feedback zu meinem letzten Post, das bedeutet mir wirklich sehr viel! Das Bloggen macht mir auch nach wie vor unglaublich viel Spaß, weshalb ich mich auch ständig weiterentwickeln möchte. Passend zum neuen Jahr dachte ich deswegen, dass es wieder Zeit für ein neues Bloglayout wird. Das letzte war bestimmt schon zwei Jahre online und es hat mir einfach nicht mehr gefallen. Mit dem jetzigen bin ich super zufrieden und die kleinen Fehler des letzten Layouts wurden damit auch behoben. Ich hoffe sehr, dass es euch genauso gefällt!
Heute geht es aber um meine Fashion Favoriten für den Winter. Auch wenn ich nicht so der kühle Typ bin, liebe ich Wintermode einfach total, da ich mich sehr gerne warm einkuschele. Für mich gibt es im Winter einige Essentials in Sachen Mode, auf die ich nicht verzichten kann. Zum einen sind es kuschelige Pullover und Strickjacken! Warme Pullis kann man einfach total gut schichten, indem man eine Bluse mit Kragen darunter trägt und darüber dann den Pulli. Der Look wirkt meiner Meinung nach total elegant und "put together", da der Kragen oben und die Ärmel etwas herausschauen. Eine große Auswahl an schönen Pullovern und Cardigans findet ihr übrigens hier. Kombiniert mit einem Mantel und schönen Boots ist das für mich der perfekte Winter-Look. Alle Teile auf der Collage habe ich bei Alba Moda gefunden. An dieser Stelle danke an Alba Moda für die freundliche Zusammenarbeit. Bei Boots bin ein riesen Fan von Overknee-Stiefeln. Je höher, desto besser! Ich finde, sie werten einfach jedes Outfit auf und sehen in allen Farben gut aus. Ich besitze leider nur ein Paar, würde mir aber am liebsten noch die schwarze und braune Variante auf der Collage holen. Für viele sind sie vielleicht etwas "gewagt" aber ich fühle mich total gut und selbstsicher in ihnen. Sind Overknee-Boots auch etwas für euch oder eher nicht? Hier noch ein paar weitere Inspirationen zu meinen Winter-Outfits.



5 Kommentare/ Read More

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut! Und auch die Auswahl auf der Collage bzw. die Fotos :) Overknees mag ich auch total gerne, auch wenn ich die meistens eher im Herbst trage. Strick finde ich auch super, ich liebe kuschelige Pullis und Cardigans einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir so unglaublich gut. Das sind wirklich tolle Favoriten.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombi Pulli-Bluse sehr! Sieht super schön aus, auch die Farben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de