Adidas personalized Superstar Silver Metallic

by - Mittwoch, November 23, 2016

Früher war ich nie der Sneaker-Träger, da ich der Ansicht war, dass sie nicht zu mir passten. Vor einiger Zeit entdeckte ich aber bei Adidas ein wunderschönes Modell, welches ich euch hier mal gezeigt habe. Seitdem habe ich sie fast jeden Tag getragen und wurde sogar ein wenige zum Sneaker-Liebhaber. Da mein altes Modell aber durch das viele Tragen schon ein paar Gebrauchsspuren hat, wollte ich mir als Abwechslung ein weiteres Modell zulegen. 
Ich wollte schon lange Superstars haben, doch nicht die typischen in schwarz-weiß die gefühlt jeder zweite hat. Letztendlich habe ich mich dann für dieses Modell in silber-metallic entschieden. Ursprünglich wollte ich sie in roségold haben, doch die waren leider ausverkauft. Die silbernen finde ich aber genau so schön und zu meinem Glück konnte man sie auf der Adidas-Seite sogar kostenlos personalisieren lassen. Ich habe auf der einen Seite meine Initialen und auf der anderen mein Geburtsdatum draufdrucken lassen (ja, sehr kreativ, ich weiß :D). Ich bin einfach verliebt in meine neuen Schuhe und der Fakt, dass sie personalisiert und damit einzigartig sind, macht das Ganze irgendwie noch schöner. Da sie aber weiß sind, muss ich auf jeden Fall immer aufpassen, wann und wo ich sie trage. Falls ihr euch das gleiche Modell bestellen wollt, schaut hier vorbei. Ich bin gespannt über eure Meinungen! :)

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. sehr süß!!!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt schön aus :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Schuhe! Ich bin auch verliebt :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Great post Dear

    Would You like follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen