Mein selbstgemachter Schmuck auf Etsy | Emerald Jewelry

by - Dienstag, Dezember 14, 2021

Mein Etsy ShopMein selbstgemachter Schmuck auf EtsyPerlenketten und Perlenarmbänder auf EtsyPerlenarmband lila mit Smiley kaufen

Mein eigener Etsy-Shop

Ich habe immer davon geträumt, Schmuckdesignerin zu werden. Ich weiß noch, wie ich diesen Berufswunsch damals in allen Freundschaftsbüchern angegeben habe und bis heute ist der Wunsch irgendwo noch da. Kreativ zu sein und mein eigenes Ding zu machen ist nicht nur etwas, was mir Spaß macht, sondern was ich auch brauche. Wenn ich meine Kreativität nicht ausleben kann, fehlt mir etwas. Allerdings traue ich mich den Schritt zur Selbstständigkeit (noch) nicht, möchte aber dennoch gerne meine eigenen Kreationen endlich an die Öffentlichkeit bringen.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meinen eigenen Etsy-Shop aufzumachen. In meinem Shop emeraldjewelry könnt ihr also ab sofort meine Schmuckstücke shoppen. Bisher sind drei Artikel online, doch ich habe definitiv vor, noch mehr Schmuck zu machen und online zu stellen. Jedes Teil wird von mir per Hand gemacht und ist deshalb individualisierbar. Ich verwende Rocailles- und Süßwasserperlen. Generell habe ich das Gefühl, dass Perlenschmuck wieder voll im Trend ist! Falls euch die Schmuckstücke gefallen und ihr persönliche Wünsche habt, kommt sehr gerne auf mich zu. Mich würde es natürlich unglaublich freuen, wenn euch die Artikel so gut gefallen, dass ihr sogar das eine oder andere Teil kauft. Mein Ziel ist es nicht, davon leben zu können oder unglaublich viel Geld damit zu verdienen. Ich habe sehr große Freue daran, die Teile herzustellen und andere damit inspirieren zu können.
Ich würde mich sehr gerne über eure echten Meinungen zu den Schmuckstücken und zum Shop allgemein freuen. Falls ihr selber einen Etsy-Shop habt, freue ich mich natürlich auch über Tipps und Ratschläge, denn gerade am Anfang ist es nicht so leicht.

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Eine sehr schöne Idee, dein Schmuck sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder gefallen mir besonders gut! Echt schön <3
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de