Advents-Verlosung mit Nordgreen

by - Sonntag, Dezember 05, 2021

Advents-Verlosung

Heute ist bereits der zweite Advent. Das heißt, Weihnachten rückt immer näher! Und bekanntermaßen gibt es an Weihnachten Geschenke, weshalb ich euch heute auch etwas zurückgeben möchte. 
Ich habe euch bereits öfter die Marke Nordgreen vorgestellt und darf heute freundlicherweise eine Uhr an euch verlosen! Ich besitze selbst schon einige Uhren von ihnen und bin immer wieder erstaunt darüber, wie leicht sie sind. Man spürt sie wirklich kaum und sie sind sehr angenehm zu tragen. Zudem sehen sie total stylish aus und passen einfach zu jedem Outfit.

Über Nordgreen

Vorab noch einige Worte zu der Marke: Wie ihr vielleicht wisst, setzt sich Nordgreen viel für gemeinnützige Organisationen ein. Dieses Mal unterstützen sie das Projekt Hunger in Jemen von der Aktion Deutschland Hilft Organisation, um ihnen die Weihnachtszeit etwas schöner zu machen. Außerdem habe ich euch bereits über das Giving Back Programm erzählt. Dabei könnt ihr bei jedem Kauf einer Nordgreen Uhr ein NGO auswählen, an das ihr spenden möchtet. Was ihr dafür tun müsst? Falls ihr eine Uhr kaufen solltet, gebt am Ende eurer Bestellung meinen Code SHIMMER ein. Damit spart ihr nicht nur 15%, sondern tragt zur Spendenaktion bei. Zusätzlich dazu erhaltet ihr exklusiv zur Weihnachtszeit ein kostenloses Armband als Weihnachtsgeschenk von Nordgreen.
Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk seid, kann ich euch die Uhren sehr ans Herz legen. Viele Modelle kann man sich ganz individuell zusammenstellen und die Armbänder austauschen. Es gibt Damenuhren in Silber, gold, roségold aber auch schöne Herrenuhren. 

Das Gewinnspiel

Kommen wir jetzt aber zum Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es eine Nordgreen Uhr eurer Wahl. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine treuen Leser ist, wäre es natürlich schön, wenn ihr auch Leser meines Blogs seid. Für weitere Aktionen bekommt ihr jeweils ein Los mehr und könnt dadurch eure Chancen erhöhen. Teilnehmen könnt ihr hier:


a Rafflecopter giveaway 
Das Gewinnspiel geht nur eine Woche lang, also bis zum 12. Dezember um 12 Uhr. Ich hoffe ihr freut euch darüber und macht mit. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wunderbaren zweiten Advent.

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Dankeschön, liebe das Weinrot auch total =) Ich habe tatsächlich gar nicht so zugeschlagen, nur die beiden Pullover bei NA-KD und ein Rossmann Einkauf :D Habe am Cyber Monday aber meine PC Teile bestellt, zwar ohne Angebote, aber das wir mir dieses Jahr wichtiger als anderes. Mein PC geht nämlich langsam kaputt xD

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent =) Weihnachten rückt echt immer näher, die Zeit fliegt nur so davon. Die Uhr sieht echt richtig schön aus, hat was von Tannengrün =) Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wünsche dir einen schönen 2. Advent :) eine sehr schöne Aktion von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ganz viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kannte ich noch gar nicht :) LG

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful giveaway!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nicht von dieser Marke gehört, aber nachdem ich deren Website besucht habe, habe ich gesehen, dass sie einige schöne Designs haben. Ich finde es auch toll, dass sie veganes Leder als Option anbieten. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de