Beige Tones

Bluse Zalando| Weste Mango| Tasche Vinted| Hose American Eagle| Schuhe Adidas


Beige Obsession

Ich habe die Farbe Beige irgendwie für mich entdeckt. 
In letzter Zeit trage ich - wenn auch zufälligerweise - überwiegend Beige-Töne, so wie auch diesmal. Die Weste solltet ihr bereits aus diesem Post kennen und ich liebe sie einfach. Diesmal habe ich sie mit einer weiten Bluse im Barock-Stil und meiner Vintage Bottega-Lookalike-Tasche kombiniert. Das Original müsstet ihr bereits überall auf Instagram gesehen haben und bei Vinted habe ich dieses tolle Dupe gefunden. Die Farbe passt natürlich perfekt zum Farbschema, weshalb ich zuschlagen musste. Die Weste habe ich damals im Mango Outlet ergattert und sie lässt sich total vielseitig kombinieren. Im Sommer kann man sie auch ohne etwas darunter tragen und ansonsten eigen sich schlichte Blusen oder Langarmshirts sehr gut. Mit einer weiten Anzughose in der gleichen Farbe ergibt es einen schickeren Office-Look, den ich mir auch sehr gut vorstellen kann. Wie findet ihr den Look und welche Farbe ist eure aktuelle Trendfarbe?

5 Kommentare/ Read More

  1. Die Farben stehen dir so gut, sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit! :) Beige mag ich momentan auch richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir soo gut und ich mag Beige momentan auch sehr gerne. 😊

    AntwortenLöschen
  4. H Sandy,
    ich liiiiiebe beige auch total, ich finde das ist eine wunderbare Farbe! Ich liebe liebe liebe deinen Look und auch die Tasche. Momentan habe ich auch einen totalen Faible für Salbei/Graugrün und auch schon einen Hoodie in der Farbe, auch wenn die Farbe nicht so superherbstlich ist :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Vanessa! :)
      Oh, die farbe finde ich auch sehr schön und finde, dass es durchaus eine herbstliche farbe ist. einen schönen tranchcoat/parka in der farbe stelle ich mir total herbstlich vor!

      Löschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de