The Beige Vest

Weste Mango| Pulli Zara| Tasche Coach| Schuhe Converse| Sonnenbrille Dior

Die Temperaturen steigen und so langsam sieht die aktuelle Lage ja wieder ganz gut aus. Nach Monatelangem Arbeiten aus dem Home Office freue ich mich persönlich immer, wenn es einen Anlass gibt, an dem ich mich etwas schicker machen kann. So war es an diesem Tag, als mein Freund ich das erste Mal nach 7 Monaten wieder auswärts essen waren. Es war echt so ein tolles Gefühl und wer hätte gedacht, dass man eines Tages so dankbar dafür sein würde. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und einfach alles bestellt, worauf wir Lust hatten. Das hat echt gut getan!
Den Lockdown habe ich unter anderem auch genutzt, um meinen Kleiderschrank auszumisten. Ich habe einfach viel zu viele Teile, die ich schon ewig besitze, die meinem Geschmack aber nicht mehr entsprechen. Im Mango Outlet habe ich dann diese beige Weste gefunden und da ich schon länger auf der Suche nach genau so einer Weste war und noch keine besaß, habe ich sie mir dann bestellt. Ein paar andere Teile sind dann auch noch im Warenkorb gelandet, die farblich alle in diese Richtung gehen. Ich habe zwar dann mehr bestellt als erwartet aber bin super zufrieden mit allen Teilen und fühle mich mit dieser West auch etwas erwachsener. Ich muss sagen, dass ich total auf bunte Farben und Prints stehe, weshalb ich oft jünger eingeschätzt werde als ich bin. Das geht mir aber oft auf die Nerven, weshalb ich gerne Blazer trage, um erwachsener auszusehen. Je nach Lust und Laune mag ich es deshalb, auch mal schlichte, einfarbige Teile zu besitzen, um einfach seriöser zu wirken.
Was haltet ihr von der Weste bzw. vom gesamten Outfit? Findet ihr, solche Farben lassen mich seriöser und erwachsener aussehen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen :).

10 Kommentare/ Read More

  1. Die Weste sieht echt schick aus und das gesamte Outfit gefällt mir! :) Ich finde schon, dass einen solche Kleidungsstücke und schlichtere Farben etwas erwachsener und seriöser wirken lassen als manch andere Sachen. Ich hätte gerne noch ein paar beige Kleidungsstücke im Schrank :) Ich kleide mich meist eher etwas jugendlicher und werde auch häufig jünger geschätzt, was mich mittlerweile aber nicht mehr sonderlich stört.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy,
    die Weste finde ich unheimlich toll! Gerade schlichte, natürliche Farben lassen einen immer seriöser wirken, weil sie auch als Gesamtlook sehr edel wirken. Ich werde aber auch darin immer jünger geschätzt als ich bin (darüber freue ich mich total, sei du auch dankbar, wenn du älter wirst, weißt du das erst recht zu schätzen :)) Mittlerweile ist der überwiegende Teil meiner Kleidung in natürlichen, schlichten Farben, die ich dann mit einigen Highlights kombinieren kann. Bunte Prints oder so habe ich kaum noch, das hat sich bei mir einfach so verändert in den letzten Jahren - stehe mehr auf den Skandilook!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Weste ist echt sehr schön :) Ich liebe Beige Töne auch total!

    Liebe Grüße, Berna von coffee&flowers

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt sehr schön aus! Mag die Weste echt gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this vest is really good-looking, it looks like you are very temperamental.
    hd lace wig

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Look, die Weste sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erdbeer Limes auch =) Also ich hatte es jetzt Jahre lang nicht mehr, aber das ändert sich nun auf jeden Fall :D

    Wieder mal ein super schönes Outfit =) Die Weste sieht echt super elegant aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Weste! Ich habe mir dieses Jahr eine ähnliche zugelegt, denn ich finde sie sehr schön! Toller Look! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de