Vintage Yellow Slit Dress

by - Freitag, August 20, 2021

Kleid Vinted| Jacke NA-KD| Tasche Coach| Schuhe Vagabond
Ich weiß gar nicht, wie lange der letzte Outfit-Post schon her ist! In den letzten Monaten und Wochen war ich voll auf die Hochzeit fokussiert und kam jetzt länger nicht mehr dazu, Outfits zu shooten. Deshalb war es mal wieder an der Zeit!
Leider ist das Wetter momentan ja sehr wechselhaft und alles andere als sommerlich. Heute friere ich total aber am Tag des Shootings war es mega warm. Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, wie die Temperaturunterschiede von Tag zu Tag schwanken und das ist definitiv nicht normal! Ich habe zumindest die Gelegenheit genutzt, um mein neues Kleid auszuführen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Slipdress mit einem Schlitz an der Seite und habe dieses wunderschöne Kleid in gelb bei Vinted gefunden. Man muss dort zwar häufig länger suchen aber ich hatte da oft schon sehr viel Glück und habe wirklich einzigartige Teile finden können. Das Kleid ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und man kann es sicherlich auch zu schickeren Events tragen. Im Urlaub stelle ich es mir auch schön vor, wenn der mal irgendwann kommen sollte. Sagt mir sehr gerne, wie ihr es findet :).
Demnächst wird auch endlich der langersehnte Post zu meiner Hochzeit kommen. Ich habe zwar schon einige Bilder auf Instagram gepostet, aber bisher noch nicht richtig ausführlich darüber berichtet. Es sind nämlich auch einige Dinge schiefgelaufen, über die ich bisher nicht berichtet habe. Würde euch so ein Post interessieren? 
Nächste Woche werden mein Mann und ich einen kurzen Wellness-Trip machen und in einem Hotel entspannen. Wir waren jetzt seit der Corona-Zeit noch gar nicht im Ausland und dieses Jahr wäre es mit der Hochzeit und dem bevorstehenden Umzug viel zu viel. Unsere richtigen Flitterwochen planen wir dann fürs nächste Jahr. Trotzdem möchten wir irgendwie ein bisschen rauskommen und entspannen. Die Fahrt zum Hotel dauert auch nicht allzu lange und auf den Bildern sieht es schon mal sehr schön aus. Vielleicht schreibe ich ja auch einen Blogpost dazu :). Steht für euch dieses Jahr noch ein Urlaub an bzw. wart ihr schon weg?

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Hi Sandy,
    das Kleid steht dir richtig gut, das ist ja dann ein Superfang auf Vinted gewesen! Ob ein Hochzeitspost interessieren würde??? Fragst du das wirklich?? NATÜRLICH!
    Ich reise Mitte September nach Norderney, das ist mein erster Urlaub dieses Jahr, in dem ich wegfahre und ich freue mich soo sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Vanessa, ohja da hatte ich echt Glück!
      Freut mich dass dich ein Hochzeitspost interessieren würde. Habe da immer nur Bedenken, da es schon so viele Posts mit diesem Thema gab und viele vielleicht gar nicht heiraten. Aber ich werde auf jeden Fall einen Post dazu schreiben :).
      Oh wie toll, dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub! Ist echt schön nach so einer langen Zeit mal wieder verreisen zu können.

      Löschen
  2. Ohja eine richtig coole und vor allem leckere Aktion =) Ja ich liebe Ferrero auch total, da schmeckt einfach alles :D

    Ein super schönes Kleid, das Gelb steht dir richtig gut =) Is auf jeden Fall ein Kleid für verschiedene Events, sei es nun eine Ladies Night in einer Bar oder auch im Urlaub am Meer. Mir steht Gelb leider gar nicht :D
    Freu mich schon auf deinen Hochzeitspost =) Ich liebe Hochzeiten einfach. War auch echt froh, dass die meiner Freunde dieses Jahr endlich stattfinden konnte ^^
    Ich fahre am Donnerstag nach Hamburg in den Urlaub, ein weiteres Jahr in Deutschland. Dafür dann nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Ausland <3 :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das kleid steht dir wirklich so gut! (:
    ich war dieses jahr schon im urlaub, in hamburg, an der ostsee und in italien (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love this overall look <3 That dress looks gorgeous, that ruched tie side slit makes it even more gorgeous :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de