Meine Bilderwand von Poster Store

by - Montag, August 09, 2021

Poster Store
Bilderwand gestalten mit Poster Store

Meine Bilderwand von Poster Store

Hin und wieder brauchen die Wände einen frischen Anstrich und je nach Saison tausche ich auch gerne meine Bilder mal aus. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass ich für diesen Post mit Poster Store zusammenarbeite und mir deshalb ein paar neue Poster aussuchen darf. Auf der Seite findet ihr günstige und schöne Bilder und Poster mit Rahmen im skandinavischen Design und jede Menge Inspiration zur Wohnraumgestaltung. Es gibt dort eine große Auswahl an Bildern verschiedener Themen und Kategorien für jeden Geschmack. Neue Kollektionen gibt es jeden Dienstag, weshalb die Motive immer abwechslungsreich bleiben. 
Alle Poster sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt. Das Papier und die Druckerei in Stockholm sind durch das FSC und Nordic Swan Ecolabel zertifiziert. 

Meine Auswahl

Die Auswahl fiel mir erstaunlich leicht, da es auf der Seite nicht nur schöne Bilder und Poster mit Rahmen gibt, sondern auch eine Inspirations-Seite. Dort findet ihr Bilderwände mit verschiedenen Farbschemen, die auf die Einrichtung abgestimmt sind. Wie ihr vielleicht wisst, ziehen wir bald um und da möchte ich definitiv einen anderen Stil als aktuell reinbringen. Ich habe mich deshalb für diese drei Motive mit den Eichenrahmen entschieden, da ich in der neuen Wohnung definitiv ein Zimmer in Beige-Tönen einrichten möchte. Die 3 Motive sind:

  • Goldener Wirbel 
  • Eukalyptus Gold Nr. 1
  • Gold Liebe
  • Eichenrahmen in 30x40 cm

Das ist das Inspirations-Foto:
Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, euer Zimmer neu einzurichten oder einfach etwas frischen Wind an eure Wände zu bringen, habe ich freundlicherweise einen Rabattcode für euch bekommen. Mit dem Code golden-shimmer50 könnt ihr bis zum 17.08. ganze 50% bei eurer Bestellung sparen*.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Poster Store für die tolle Zusammenarbeit!

*Selection-Poster & Rahmen sind ausgenommen

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Da hast du sehr schöne Poster ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und passt perfekt zu deinem Stil. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy, da hast du dir tolle Motive ausgesucht, richtig toll! Ich liebe tolle Fotos und Bilder auch sehr - ich muss mich immer bremsen, sonst würde ich meine ganze Wohnung damit tapezieren :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die von dir ausgesuchten Poster sehen wirklich ganz toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de