Good things are coming.

Gestreifter Blazer mit Coach Tasche
Blazer Pimkie| Top H&M| Tasche Coach| Schuhe Adidas
Blogger Outfit
Outfit Modeblog Deutschland
Blau gestreifter Blazer von Pimkie
Im Januar hatte ich euch davon berichtet, wie die aktuelle Situation mein Leben beeinflusst hat. Zu dem Zeitpunkt war ich wirklich am Ende mit meinen Nerven und habe fast keinen Ausweg mehr gesehen. Aber als das Wetter besser wurde und man endlich ein wenig Vitamin D tanken konnte, habe ich schnell gemerkt, dass das eigene Mindset so viel verändern kann. Die Situation hatte sich nicht großartig verändert, doch mit dem schönen Wetter habe ich das erste Mal wieder eine Perspektive gehabt und war etwas motivierter. Das Leben ist ein Auf und Ab und ich als Pessimist glaube sogar, dass das Ab sehr schnell wiederkommen kann, doch daran sollte man jetzt erstmal nicht denken.
Nach knapp zwei Monaten kann ich endlich sagen, dass es besser wird. Ich habe nach zahlreichen Bewerbungen und Kopfzerbrechen endlich einen Job gefunden und damit endlich wieder einen Sinn im Leben. Die freie Zeit habe ich viel genutzt um mich weiterzubilden und an meinem Mindset und Körper zu arbeiten, doch irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf den 5234432. Spaziergang oder das 63453. Home Workout. Ich brauche immer einen Sinn im Leben um weiterzumachen und den habe ich definitiv nicht, wenn ich nur zuhause rumsitze und niemanden sehe. Und mit den momentanen "Lockerungen" (wenn man das überhaupt Lockerung nennen kann) habe ich Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird und wir auch unsere Hochzeit feiern können. Ich will mir nicht zu sicher sein, denn wir haben gesehen, wie schnell sich die Situation wieder verändern kann. Aber nur mit Hoffnung kann man weitermachen. Natürlich war mir von Anfang an bewusst, dass meine Lage vor zwei Monaten nicht für immer so bleiben würde. Irgendwann würde sich etwas tun aber in dem Moment sieht man es natürlich nicht ein. Damit will ich euch sagen, dass egal in was für einer Lage ihr momentan seid, es wird besser, glaubt mir. Ich weiß nicht wann aber mit der Zeit kommt alles. Good things are coming.

9 Kommentare/ Read More

  1. Glückwunsch zum neuen Job! Das bessere Wetter hat mir echt auch etwas Auftrieb gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfits. Das Mindset und bisschen Sonne machen so viel aus. Freut mich geht es dir bisschen besser. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, da hast du Recht. Ich fühle mich schon direkt besser :)

      Löschen
  3. Mir geht es mit dem Wetter ähnlich. Generell bin ich schon eher etwas negativer und da beeinflusst mich schlechtes Wetter leider ziemlich :( Die Sonne und die angenehmeren Temperaturen in letzter Zeit sorgten aber auch bei mir wieder für mehr Motivation und positivere Gedanken :)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :) Und ich drücke die Daumen, dass die Hochzeit genau so ablaufen kann, wie ihr sie euch wünscht! :)
    Wieder ein hübsches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut, ich bin auch total wetterfühlig. Ich hoffe wirklich, dass das schöne Wetter noch ein wenig bleibt.
      Vielen lieben Dank, das hoffen wir natürlich auch! :)

      Löschen
  4. Hi Sandy,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle, das ist super, dass es geklappt hat und du nun nachdem es dir im Januar ja echt nicht gut ging, es wieder bergauf geht. Es ist wirklich hart, sich dann aus einem Loch herauszuholen, umso großartiger, dass du es geschafft hast - sei stolz auf dich! Genieß es! Ich drücke dir alle Daumen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, ich tue mich oft schwer damit, das Positive in negativen Situationen zu sehen aber es gibt immer einen Lichtblick :).

      Löschen
  5. Wow ! Wundervolles Outfit und der Blazer steht dir so gut !!

    Liebe Grüße :)
    Cyra

    .
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schickes Outfit! Du siehst toll aus :) <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de