Meine liebsten Streetstyle Looks

Bilder via Pinterest

Meine Outfit-Inspirationen hole ich mir überwiegend von anderen Modeblogs, Instagram und vor allem Pinterest! Schon seit ich denken kann, interessiere ich mich für Mode und seit ich 12 bin, lasse ich mich sehr gerne von Streetstyle Looks inspirieren. Früher habe ich Streetstyle-Bilder von Promis gegoogelt und meine liebsten Looks in einem Ordner abgespeichert. Heutzutage wurde mir das zum Glück erleichtert und ich kann auf Pinterest einfach meine persönliche Moodboard ganz einfach zusammenstellen. Einige meiner liebsten Looks habe ich euch mal in einer Collage zusammengefasst.
Streetstyle muss für mich aber nicht nur casual sein, sondern geht auch schick. Elegante Satin-Kleider lassen sich sehr gut mit einem schicken Blazer und Sneakern kombinieren. Lässiger wird es mit weiten Hosen, wie im unteren Teil der Collage. Mein aktueller Lieblingstrend ist ein Tracksuit in einer einheitlichen Farbe, gepaart mit einem schicken Mantel. So hat man nämlich Bequemlichkeit mit einer gewissen Eleganz gut kombiniert. 
Weite Cargo-Hosen gepaart mit einem dünnen Gürtel gehören für mich auch zu den Streetstyle Musthaves. Diese kann man nämlich sehr gut zu schlichten, engen Crop Tops oder auch weiten Hoodies kombinieren.
Inspirationen hole ich mir oft auch bei anderen Onlineshops. Inzwischen kann man dort nicht nur stöbern, sondern sich auch viele tolle Outfit-Inspirationen von anderen Influencern oder Bloggern holen. Bei Street One gibt es sogar eine ganze Kategorie zu Streetstyle-Looks und ein paar hilfreiche Tipps. Sagt mir doch gerne, ob ihr den lässigen "Straßen"-Look auch so toll findet und welches Outfit euer Favorit ist :).

3 Kommentare/ Read More

  1. Tolle Looks hast du da rausgesucht! :) Ich sollte auch mal auf Pinterest nach Outfitinspirationen schauen, habe das bisher noch nicht getan.

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks sind wirklich der Hammer, wow. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de