Army Green

Mantel Weekday| Pullover Mango| Tasche Pinko| Hose American Eagle
Ich hoffe es geht euch gut. Ich melde mich heute mit einem casual Outfit, welches ich bereits vor einigen Wochen geshootet habe, wo das Wetter noch besser war. Den karierten Mantel habe ich inzwischen schon weggepackt, da ich nicht gedacht hätte, dass es wieder so kalt werden wird. Momentan ist das Wetter einfach nur trist und unmotivierend und passend dazu habe ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen. Ich war seit über einem Jahr nicht mehr so richtig krank aber ich denke durch den ganzen Stress in den letzten Tagen und Wochen kam einfach alles zusammen. Ich befinde mich mitten in der neuen Arbeitswoche und muss mich natürlich erstmal an alles wieder gewöhnen. An das Arbeiten an sich aber auch das Umfeld, die Kollegen usw. Wie immer zu Beginn muss ich mir erstmal einen Überblick beschaffen und meinen Alltag strukturieren. Ich bin leider ein Mensch, der ganz klare Strukturen braucht, um sich organisieren zu können, deshalb ist die Anfangszeit für mich immer besonders schwierig. Aber das kriege ich schon irgendwie hin.
Durch die neuen Maßnahmen können mein Verlobter und ich endlich mit unserer Hochzeitsplanung fortfahren. Bald haben wir einen Termin für unsere Trauringe, darauf freue ich mich schon total! Ein Termin für unsere Torte steht auch schon bald fest und wir hoffen natürlich immer noch ganz stark, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Mehr zum Thema Hochzeit folgt ganz bald noch. Mit der Hochzeitsplanung versuche ich immer, mich etwas von der negativen Situation abzulenken, denn das ist eine Sache, die mir Freude bereitet. Natürlich ist alles bis heute immer noch ungewiss aber irgendwie muss man weitermachen. Ich kann es kaum glauben, dass es nur noch 4 Monate sind, die Zeit vergeht echt wie im Flug! Wie sieht euer Alltag/Leben momentan aus und welche Dinge sind bei euch so in der Planung? Lasst es mich gerne wissen :).

8 Kommentare/ Read More

  1. Danke dir =) Ohja richtig frustrierend und auch nicht sonderlich schön für den Geldbeutel :D
    Ja bei schönem Wetter kann man wenigstens auch mal eine Runde spazieren gehen, aber es is einfach so schade, dass man sonst halt nichts großartig machen kann. Nun machen ja je nach Inzidenz einige Sachen auf, aber für wie lange halt. Und bei uns in Bayern gilt ja leider die FFP2 Maskenpflicht und das auch im Zoo, darauf habe ich halt dann auch keine Lust. Normale Maske ok, aber FFP2 reicht mir für 20 Minuten. Danke lieb von dir.
    Ja das wäre echt schade, vor allem da Mama es ja vor 28 Jahren ganz alleine eröffnet hat.

    Ein richtig cooles Outfit, gefällt mir richtig gut =) Der karierte Mantel sieht richtig lässig aus und der Pulli total kuschelig, mag auch die Farbe sehr gerne. Die Stiefel sehen auch richtig bequem aus, hatte diesen Winter kaum Stiefel an irgendwie, gut lag auch daran, dass ich fast nur daheim war xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist echt schick, gefällt mir mega gut! Toller Look.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Aussichten! Dann will ich hoffen, dass alles so bestehen bleibt und eure Pläne in Erfüllung gehen :)
    Der Mantel gefällt mir richtig gut! :)
    Momentan ist mein Leben gar nicht mal so viel anders als vor Corona, zumindest beruflich habe ich immer viel zu tun und auch privat ist es nicht unbedingt anders. Ich habe auch keine wirklichen Ziele für die kommenden Monate.
    Wünsche dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so awesome that you are back to planning your wedding. Lots of luck.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy,
    so ein toller Look, der Mantel ist ja ein echter Hingucker! Ich habe 2019 auch meinen Job gewechselt und sich irgendwo neu einzugewöhnen ist immer erstmal eine Herausforderung. Aber ich bin mir sicher, dass du das gut meistern wirst :)
    Liebe Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy,
    so ein toller Look, der Mantel ist ja ein echter Hingucker! Ich habe 2019 auch meinen Job gewechselt und sich irgendwo neu einzugewöhnen ist immer erstmal eine Herausforderung. Aber ich bin mir sicher, dass du das gut meistern wirst :)
    Liebe Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de