Motel a Miio Store Eröffnung in Frankfurt

By Sandy - Mittwoch, Juni 17, 2020

Über diese Nachricht habe ich mich unglaublich gefreut, denn endlich hat ein Motel a Miio Store bei uns in Frankfurt aufgemacht! Schon seit mehreren Jahren verfolge ich die Marke, habe mir aber noch nie etwas von der Seite gekauft. Bei Motel a Miio findet ihr wunderschöne und einzigartige Keramik, wie Tassen, Teller, Vasen usw. Die Keramik wird in der in Portugal hergestellt, was für mich ein weiteres Kaufargument ist. Ich war bereits öfter in Portugal und habe mich wirklich total in das Land verliebt! Die Menschen sind so freundlich, die Landschaft so atemberaubend und facettenreich. Bisher ist es auf jeden Fall mein liebstes europäisches Land, welches ich bereist habe. 
Am Eröffnungstag und auch eine Woche später gab es in dem Store 30% Rabatt auf alles (ich weiß nicht, ob sie den Sale immer noch haben) und selbstverständlich musste ich zuschlagen! Ich hätte wirklich jedes Teil mitnehmen können, doch musste mich leider auf diese zwei wunderschönen Tassen beschränken. Die Qualität ist der Wahnsinn, die Tassen fühlen sich sehr schwer und robust an. Wenn ich mehr Platz in meiner Wohnung habe, möchte ich unbedingt mehr Geschirr von der Marke haben und wünsche mir auch ein Geschirrset zur Hochzeit. Wenn man älter wird, freut man sich irgendwie ganz besonders über hübsches Geschirr und ich hatte in dem Laden auf jeden Fall viele Glücksgefühle. Ich war an einem Samstag dort und musste fast eine Stunde (wegen Corona) anstehen, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wenn ihr einen Store in eurer Nähe habt oder auch aus Frankfurt kommt, schaut dort unbedingt mal vorbei. Wie findet ihr meine neuen Tassen?

Motel a Miio
Kaiserstraße 24
60311 Frankfurt am Main 

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ich liebe auch Keramiktassen und -schüssel. Es fühlt sich einfach anders an, aus eine handgemachten Tasse zu trinken. Den Store kenne ich gar nicht, vllt. gibt es ihn auch in Köln! Deine Auswahl ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber hübsch aus! Daran merkt man, dass man langsam aber sicher so richtig erwachsen wird - schönes Geschirr und Inneneinrichtung können einen so richtig begeistern :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Store kannte ich gar nicht aber die Tassen sehen ja mega schön aus! *_* die wären definitiv auch was für mich :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen;
    Ich werde nicht lange brauchen, mein Name ist CORRINE BURIERE aus Belgien, 73 Jahre alt. Ich kontaktiere Sie für ein humanitäres Projekt. Aufgrund meiner aktuellen physischen Situation kann ich das geplante Projekt nicht durchführen. Ich werde Ihnen die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung stellen, denn wenn wir sterben, nehmen wir kein materielles Material. Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen, denn zu aufmerksam, bevor ich diese Entscheidung getroffen habe, habe ich viel zum Schöpfer gebetet, um mich zu seinem Sohn zu leiten, der diese Mission erfüllen kann.
    Tragen Sie sich in meine private E-Mail-Adresse ein, um weitere Informationen zu erhalten: corrineburiere@yahoo.fr

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de