Wedding Inspo

By Sandy - Montag, Mai 11, 2020

Wedding Inspiration

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nun seit einigen Monaten verlobt und möchte gerne nächstes Jahr heiraten. Leider macht es uns Corona mit der Planung nicht so leicht, weshalb ich euch zum heutigen Zeitpunkt leider immer noch keine Updates und News geben kann. Bis auf zwei Hochzeitsmessen, die wir besucht haben, gibt es leider noch nichts Konkretes. Momentan sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Location und haben auch schon diverse Locations angeschrieben. Bei vielen ist momentan leider keine Besichtigung möglich und so langsam mache ich mir wirklich Druck, da es im Sommer nächsten Jahres eigentlich schon soweit sein soll. Leider kann ich aber daran nichts ändern und hoffe nur, dass wir schon sehr bald die Locations persönlich besichtigen können und auch eine schöne für uns dabei sein wird. 
Nichtsdestotrotz habe ich mir natürlich schon viele Gedanken darüber gemacht, wie ich mir das Ganze genau vorstelle. Auf der Collage seht ihr also die ersten Inspirationen und ich finde, es ist schon ein klares Muster zu erkennen: Viel rosa, gold, Blumen, weiß und Spitze.
Falls ihr momentan auch in der Hochzeitsplanung seid oder vielleicht schon verheiratet seid, freue ich mich sehr über eure persönlichen Tipps, da es natürlich auch die erste Hochzeit ist, die ich plane. Über Empehlungen für Locations, Caterings etc. im Rhein-Main-Gebiet wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Glücklicherweise bin ich mir schon ganz sicher, wo wir unsere Trauringe, Hochzeitstorte und mein Brautkleid holen werden. Ansonsten brauche ich noch gaaanz viele Empfehlungen :).

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. I really love reading about this topic.Great post as always!Thanks for sharing <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) Weiß, Spitze, Rosa, Gold und Blumen klingt auf jeden Fall super :) Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles perfekt organisiert bekommt! :) Leider bin ich auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert und kann leider nicht mit Tipps dienen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Inspirationen. 😍 👰🏻 Wünsche euch alles Glück der Welt und eine wunderschöne Hochzeit nächstes Jahr. Auf meinem Blog habe ich immer wieder Tipps zum Thema Hochzeit und wenn du konkrete Fragen hast, dann frag einfach. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, ich schaue mir gleich mal deine posts an. Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Diese Inspo ist sooo schön! Entspricht ganz genau meinem Geschmack und meiner Vorstellung von einer perfekten Hochzeit. Ich kann es jetzt schon nicht erwarten, zu heiraten - der Mann dazu fehlt mir leider noch :D

    Die Brautkleider rechts oben und links unten gefallen mir total gut!

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Location-Suche und hoffe, dass ihr bald die richtige findet :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Haha, den findest du sicher ganz bald noch :). Wir haben zum glück nächste woche zwei besichtigungen, hoffentlich ist da was dabei.

      Löschen
  5. Das ist wirklich so so schön. Mir gefällt das!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen