Instagram Looks #2

By Sandy - Samstag, Mai 02, 2020


Mein letzter "Instagram Looks"-Post ist auch schon ein Jahr her, weshalb es jetzt höchste Zeit wird, diese Reihe fortzusetzen. Im Grunde zeige ich euch hier ein paar Looks, die ich nur auf meinem Instagram gepostet habe und noch nicht auf dem Blog, da es manchmal einfach schneller geht, das Outfit mit dem Handy festzuhalten. Sagt mir gerne, ob euch diese Reihe gefällt, dann werde ich sie natürlich nicht nur jährlich fortführen :).

Wickeltop TK Maxx| Hose Asos| Tasche Coach| Schuhe Timberland


Dieses Foto ist in Wiesbaden entstanden, auf dem Weg zum Sushi essen. Ich trage eins meiner liebsten Tops in einer Wickeloptik mit gepufften Ärmeln. Ich brauche unbedingt mehr dieser Tops. Falls ihr wisst, wo ich diese finde, sagt es mir gerne. Dazu trage ich meine liebste Highwaist-Hose und meine neue Coach-Tasche sowie die Timberlands, die ich im Wertheim Village ergattern konnte.


Pullover Mango| Tasche Coach| Leggins Bershka


Dieses Jahr hatten wir leider gar keinen Schnee, beziehungsweise nur sehr wenig. Ich hatte die Hoffnung, dass zumindest auf dem Feldberg etwas Schnee liegt aber ihr seht ja selbst. Trotzdem ist dieses schöne Foto mit meinem liebsten Kuschelpulli entstanden. Der Pulli hält wirklich unglaublich warm und hat eine Knotenoptik und wie ihr wisst, mag ich schlichte Sachen mit einem kleinen Twist. Wie gefällt euch der Look?

Kleid NA-KD| Schuhe Mango| Tasche Valentino


Dieses Bild ist an meinem Geburtstag entstanden. Dieses Jahr musste ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, meinen Geburtstag unter besonderen Bedingungen feiern. Wir haben in der Stadt bei Plants & Cakes Kuchen abgeholt und sind etwas durch die Stadt spaziert. Ich hatte noch einen Matcha Latte, den ich kurz danach etwas über meinem Kleid verteilt habe. Aber alles gut, der Fleck ging zum Glück noch raus. Danach sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben koreanisches Essen bestellt. Alles in allem war es ein schöner Geburtstag, auch wenn ich eigentlich was anderes vorhatte, es aber aufgrund von Corona nicht möglich war.

Lederjacke Stradivarius| Top Hollister| Schuhe Adidas

Und wieder waren wir in Frankfurt Essen abholen und da es an jeder Ecke so schön ist, kann man auch schnell ein Outfit abknipsen. Diesmal habe ich meine neue Lederjacke getragen, die ich im Sale ergattert habe. Sie ist wirklich perfekt für das aktuelle Wetter, da es momentan mal warm und mal kalt ist. Ich habe wirklich sehr lange keine Lederjacke mehr getragen und fühle mich ehrlich gesagt immer sehr "badass" in einer. Geht es euch auch so?

Welcher Look gefällt euch am besten?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Tolle und schicke Looks! :) Meine Favoriten sind das letzte mit der Lederjacke und das mit dem hellen Kuschelpulli. Mag schlichte Sachen mit den gewissen Details auch sehr gerne :) Meine Lederjacke sollte ich auch mal wieder tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe deine Looks und kann mich da ehrlich gesagt nicht für einen Favoriten entscheiden^^. Lederjacken finde ich toll, habe auch eine, aber ich trage sie nicht sooo häufig. Das liegt aber auch daran, dass das Wetter dafür perfekt sein muss - Mir ist darin oft zu warm oder zu kalt, deswegen muss ich vorher immer ganz genau die Temperatur checken :D.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Great post!Love your blog so much,follow you now,you are amazing!
    Im looking forward to read your next posts!
    Hope you'll maybe visit and follow my blog too!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht wirklich so gut aus! Mir gefällt auch das Auto sehr gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie immer 😍 ich liebe deinen Style ❤️

    AntwortenLöschen