I SAID YES!!

By Sandy - Donnerstag, Dezember 19, 2019

Mittlerweile ist schon über ein Monat vergangen, doch es fühlt sich immer noch so unecht an.
Am 01. November stellte mir mein Verlobter die Fragen aller Fragen. Für mich stand schon immer fest, dass ich irgendwann mal heiraten möchte und da wir schon seit über 6 Jahren zusammen sind und ich mir noch nie sicherer war, hoffte ich natürlich darauf, dass er irgendwann fragen wird. Wir haben schon oft darüber geredet, doch wir beide haben noch studiert und schließlich ist eine Hochzeit (und auch ein Verlobungsring) nicht gerade günstig. Ich habe mich also damit abgefunden, einfach zu warten und es auf mich zukommen zu lassen. Ich dachte mir, mit der Zeit wird schon alles kommen und ich sollte aufhören, ständig zu fragen und ungeduldig zu sein. Doch wenn man es am wenigsten erwartet, kommt alles ganz anders.
Es war ein verregneter Tag und ich war etwas frustriert, an dem Tag keine schönen Fotos für den Blog und Instagram machen zu können. Schon öfter habe ich mir davon den Tag vermiesen lassen aber diesmal habe ich versucht, es einfach zu akzeptieren, denn ich hatte nach dem Studium eine etwas schwierige Zeit hinter mir, in der ich erstmal herausfinden musste, wie es in meinem Leben nun weitergehen soll. Um ehrlich zu sein befinde ich mich immer noch in dieser Phase aber im Moment kann ich erstmal wieder etwas aufatmen. Jedenfalls wusste ich, dass es vorangeht und habe versucht, positiv nach vorne zu blicken auch wenn ich natürlich etwas genervt vom Wetter war. Irgendwann fuhren wir ein wenig durch die Gegend herum, auf der Suche nach einem coolen Fotospot, denn ich wollte die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir landeten in einem leeren Industriegebiet und es schüttete immer mehr und mehr. Irgendwann habe ich aufgegeben und sagte "ach egal, lass uns jetzt einfach gehen". Daraufhin sagte er "nein, wir gehen noch nicht.... weil ich dich noch etwas fragen möchte" und holte schon etwas aus seiner Tasche heraus. In diesem Moment war ich einfach nur in Schockstarre, denn ich wusste natürlich, was er mich fragen wollte aber konnte es nicht glauben, bis ich den Ring sah. Da fragte er mich, ob ich ihn heiraten möchte und ich habe einfach angefangen zu heulen und habe total vergessen, zu antworten. Unten seht ihr auch nochmal den wunderschönen Ring. Er besteht aus 7 kleinen Diamanten, geformt wie eine Blume mit einer goldenen Fassung. Ich trage ihn seitdem natürlich ständig und merke immer, dass mir etwas fehlt, wenn ich ihn mal vergessen habe. Die ersten zwei Tage musste ich immer weinen, wenn ich an den Moment zurückgedacht habe. Es war wie ein Trauma aber im positiven Sinne. Mittlerweile habe ich es etwas verarbeiten können aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich bald ein Brautkleid anhaben werde, es eine große Feier gibt und es sich an einem Tag nur um mich bzw. uns dreht. Ich möchte unbedingt im Sommer heiraten, voraussichtlich übernächstes Jahr. Bis dahin gibt es natürlich noch so viel zu planen und wenn ich daran denke, bin ich etwas überfordert, freue mich aber auch auf die ganze Planung. Selbstverständlich werde ich euch bei diesem Prozess mitnehmen und so viel wie möglich hier oder auch auf Instagram mit euch teilen. Sobald ich ein paar Schritte weiter gekommen bin, wird es sicherlich eine Wedding Series geben, wo ich euch von meinen Erfahrungen berichte und eventuell Tipps mitgeben kann. Falls ihr schon geheiratet habt, würde ich mich natürlich auch total über eure Tipps zu dem Thema freuen, damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen :).


  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Was ein schöner Post, freut mich sehr für dich bzw. euch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascara echt sehr gerne =) Na siehste, dann kannst dich ja mal bei Essence umschauen :D

    Herzlichen Glückwunsch =) Das is ja total romantisch und hat deine Laune nach dem nicht so ganz erfolgreichen Fotospot auf jeden Fall verbessert. Schöner Ring =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!
    dein verlobter hat einen sehr schönen ring ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! So ein schöner Antrag oder so schön wie du uns an diesem wundervollen und emotionalen Moment teilhaben lässt. Der Ring ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Der Ring ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen