Instagram Looks

By Sandy - Freitag, Mai 10, 2019


Es ist manchmal gar nicht so leicht, gleichzeitig den Blog und Instagram zu managen. Für den Blog mache ich eigentlich ausschließlich Bilder mit der Spiegelreflexkamera, für Instagram reicht manchmal auch ein Schnappschuss mit dem Handy. Da ich euch aber so viele Looks wie möglich nur zeigen möchte, wäre es zu schade, wenn die Hälfte der Looks unter geht. Falls ihr mir also nicht auf Instagram folgt oder die App gar nicht habt, habe ich hier noch mal ein paar Looks für euch, die ich nicht auf dem Blog gepostet habe.

Mantel NA-KD| Kleid Lookbookstore| Tasche Longchamp


Ich vermisse ein wenig die Zeit im April, wo noch die ganzen schönen Kirschblüten und Magnolienbäume geblüht haben. Dieses Foto entstand an meinem Geburtstag. Ich war mit meinem Freund in der Stadt und wir waren in einer Buchhandlung. Irgendwie kann man sich dort total gut die Zeit vertreiben und es ist so schön ruhig und entspannend, findet ihr auch? Ich habe sogar tatsächlich ein Buch gefunden! Abends ging es dann lecker zum ersten Mal brasilianisch essen und es war so so gut. Wir haben nur etwas übertrieben und uns ziemlich vollgefressen, sodass ich das Gefühl hatte, das Kleid würde mir gleich platzen. Für's nächste Mal wissen wir dann Bescheid.


Cardigan Mango| T-Shirt NA-KD| Rock Boohoo| Tasche Dune London


Ich liebe es ja, Tagestrips in verschiedenen Städten zu machen. Momentan pendle ich zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden herum und bin eigentlich sehr regelmäßig in allen drei Städten. Am Tag dieses Fotos war ich in Wiesbaden. Mein Freund und ich sind mit der Nerobergbahn hoch zum Neroberg gefahren. Obwohl ich schon öfter in Wiesbaden war, habe war ich noch nie am Neroberg. Man kann theoretisch auch hochlaufen aber hochfahren ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Dort oben hat man wirklich eine schicke Aussicht auf die Stadt und kann gut Fotos machen, wenn nicht so viel los ist. Bei uns war das leider aber der Fall, doch die Stadt hat auf jeden Fall sehr viele fotogene Ecken.

Bluse &other stories| Rock Abercrombie & Fitch| Tasche Dune London| Schuhe Vagabond


An diesem Tag wollte ich so gerne ein Foto in einem Tulpenfeld machen und selbst welche pflücken. Ich habe mir dafür extra ein paar Felder herausgesucht, allerdings wurde daraus leider nichts. Auf den Feldern angekommen, waren kaum noch Tulpen dort, was wirklich sehr sehr schade war. Die ganzen Tulpenfeld-Bilder auf Instagram sind schon beneidenswert, aber dafür muss man wohl auch eine Weile fahren. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Stattdessen entstand dieses Bild vor den wunderschönen lila Blüten, die sehr gut zu meinem Outfit passen.
Blazer NA-KD| Tasche Mango| Schuhe Adidas

Das ist zurzeit einer meiner Lieblingslook und das Foto entstand in Venedig. Das Gebäude im Hintergrund ist einfach so fotogen, wie eigentlich viele Ecken dort. Mit dem Blazer, der Frisur und der Cateye-Sonnenbrille fühle ich mich irgendwie Vogue, wenn ihr wisst was ich meine :D. Der Blazer ist momentan einer meiner liebsten Teile, da er total bequem und schön dünn ist. Werdet ihr sicher noch häufiger zu sehen bekommen :).

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Ich folge dir zwar bereits auf Instagram, ich finde diese Aufmachung der Instagram-Posts hier aber auch total gut! Der Post ist wirklich schön geworden :)

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so lieb von dir, liebe Laura! Vielen vielen Dank, darüber freue ich mich sehr! :)

      Löschen
  2. Tolle Looks! Und ich finde die Idee super, einfach die Insagram-Bilder hier zu posten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Looks :)
    & die Idee deine Instagram Posts hier mit einzubinden finde ich auch super :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite Look gefällt mir so gut :) Danke fürs teilen!
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich total schöne looks! finde das auch manchmal gar nicht so einfach den blog und instagram zu führen, für instagram reicht ein gutes bilder, für den blog braucht man da schon ein paar mehr bilder für einen post :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa genau, da muss man sich immer etwas mehr zeit für nehmen. danke für deinen kommentar :)

      Löschen
  6. I like your style, do you know if are ornithine in your skirt?

    Best regards

    AntwortenLöschen
  7. Ohja die sind echt so lecker =) Ich esse sie meist auch auf der Arbeit, weils einfach schnell geht sie in der Mikrowelle zu erwärmen und zu essen. Dazu sind sie auch echt sättigend =)

    Ein paar wirklich schöne Instagram Looks =) Ich bin ja auf Instagram mehr so der Typ Essens-Poster :D Glaube für Looks bin ich zu einfallslos *lach*. Auch wenn das Tulpenfeld-Bild nicht geklappt hat, sieht es mit den Blümchen im Hintergrund auch toll aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Style ist super inspirierend! Love it! <3
    Kristine von kristykey

    AntwortenLöschen