Oversized Blazer

by - Dienstag, Oktober 23, 2018

 Blazer Mango| Top Pimkie| Shorts Pull & Bear| Tasche Pinko| Schuhe Saks Off Fifth
Wie findet ihr meinen neuen Lieblingsblazer?
Als ich ihn sah, musste ich ihn sofort haben! Ich bin ein großer Fan von Teilen, die eigentlich eher schick aber lässig geschnitten sind. Bei diesem Teil weiß ich gar nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Der Schnitt erinnert aufgrund des Kragens an einen Blazer, der aber etwas oversized ist. Durch die Länge könnte es aber auch eine Jacke oder ein Mantel sein. Ich weiß es nicht - aber er gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn einfach mit einem Top, Shorts und Strumpfhose kombiniert, das es an dem Tag noch relativ warm war. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, den Blazer vorne zuzumachen und ihn als "Kleid" mit einem Gürtel zu tragen. Solche Basic-Teile sind total vielfältig und gehören in jeden Kleiderschrank. Ich habe meinen übrigens im Mango-Outlet bei uns in Frankfurt gefunden. Im großen Mango-Store auf der Zeil befindet sich in der obersten Etage das Outlet (kleiner Geheimtipp), aber auch online könnt ihr viele Teile im Outlet für einen sehr guten Preis ergattern. Ich persönlich schaue dort regelmäßig rein, denn mir gefällt die Mode von Mango mega gut und wenn ich dabei sparen kann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die erste Uniwoche habe ich gut überstanden, wobei ich jetzt schon etwas überfordert bin. Ich habe bis zur Bachelorarbeit zwar nicht mehr so viele Veranstaltung, doch da ich Statistik geschoben habe, habe ich das jetzt am Hut. Es ist in meinem Hauptfach die letzte große Klausur, die ich unbedingt bestehen muss. Der Druck ist groß aber ich versuche so gut es geht in jeder freien Sekunde alle Texte zu lesen und zu lernen. Ich muss mich ehrlich gesagt wieder daran gewöhnen, in die Uni zu gehen und im Vergleich zu vorher relativ viel Freizeit zu haben, da mein Praktikum ja vorbei ist und ich nicht mehr Vollzeit arbeiten muss. Momentan bin ich aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und ich hoffe sehr, dass es noch dieses Jahr klappt. Was steht bei euch momentan so an?

You May Also Like

1 Kommentare/ Read More

  1. Ich find deinen neuen Lieblingsblazer wirklich wundervoll! Vor allem, weil er so universell einsetzbar ist, passt einfach zu allem und steht dir sehr gut!
    Außer Urlaub steht dieses Jahre mal nichts mehr an :) War schon aufregend gut (Hochzeit)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de