Dotted Wrap Skirt

by - Montag, November 05, 2018

Jacke Tally Weijl (old)| Top Mango| Rock Abercrombie & Fitch| Tasche Coach
Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet!
Als ich heute aus dem Haus gegangen bin war ich sehr erstaunt, wie "warm" es doch immer noch ist. Auch wenn ich ein großer Fan von kuscheligen Pullis bin, nutze ich jede Gelegenheit, um meine Sommerklamotten noch tragen zu können. Ich wollte unbedingt ein Outfit mit meinem neuen Rock zusammenstellen, was mir gar nicht so leicht fiel. Der Rock ist gewickelt und hat einen asymmetrischen Schnitt mit pinken Pünktchen. Ursprünglich wollte ich die Farben im Rock im Oberteil aufgreifen, hatte aber nichts in der Farbe. Deshalb dachte ich mir, ich halte das Outfit relativ schlicht, setze als kleinen Akzent aber die weiße Jacke. Ich kann mir aber auch vorstellen, einen Off-Shoulder Pulli über dem Rock zu tragen. Generell kann man Maxi-Kleider- und Röcke meiner Meinung nach total gut im Herbst kombinieren. Wie gefällt euch die Variante, die ich zusammengestellt habe? Ich freue mich natürlich auch über eure Vorschläge.
Momentan kann ich mich echt nicht beklagen, denn es ereignen sich viele positive Dinge, so wie auch heute (aber dazu vielleicht in einem anderen Post etwas mehr). Es gibt einfach Wochen und Tage, an denen gefühlt alles schlecht läuft aber am Tag darauf ist schon wieder alles gut. Bei mir war es auf jeden Fall die letzten Wochen so aber davon darf man sich auf keinen Fall entmutigen lassen, sondern muss immer weiter machen. Dadurch, dass sich in letzter Zeit so viel Positives bei mir ereignet, bin ich auch umso motivierter, neue Posts zu verfassen und habe auch noch einige Ideen. Besonders für die Weihnachtszeit habe ich mir etwas vorgenommen, worüber ich euch noch ausführlicher berichten werde. Ich glaube diesmal bin ich das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren wieder mal in Weihnachtsstimmung und das möchte ich unbedingt ausnutzen. Ich kann es kaum erwarten, bis der Weihnachtsmarkt bei uns eröffnet und vielleicht besorge ich diese Woche auch schon die ersten Geschenke. Diesmal möchte ich etwas früher dran sein, damit ich mir den ganzen Stress nicht geben muss. Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Das ist ja ein toller Rock! Er gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Outfit. Bisher habe ich noch keine Stimmung auf Weihnachten, aber das kommt noch :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit grfällt mir super vor allem der Rock!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist echt angenehm, da lassen sich noch wunderbar Kleider tragen. Tolles Outfit Liebes.
    Liebste Grüße
    xxx
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh same! Ich bin auch schon so in Weihnachtsstimmung. Das mit den Geschenken ist auch eine gute Idee, da ich derzeit schon viele Sales gesehen habe.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es Röcke im Herbst bzw Winter zu tragen... Der Herbst ist auch ziemlich warm, so dass man das gut ertragen kann.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen