Fresh Start Fever

by - Dienstag, Mai 16, 2017

Ich brauche immer wieder mal einen Neuanfang und Veränderungen. Früher habe ich mich davor gefürchtet, doch momentan tut es ziemlich gut. In den letzten Wochen und Monaten war ich irgendwie ziemlich unzufrieden mit allem. Mit meinem Leben, mir selbst und alles, was ich getan habe. Ich bin an einen Punkt angekommen, an dem nichts mehr ging und nichts funktionierte.
Manchmal muss man sich genau dann ein STOPP setzen und von neu anfangen. Ich habe eine wichtige Entscheidung in meinem Leben getroffen aber dazu erzähle ich zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mehr. In weniger als zwei Monaten werde ich außerdem umziehen, in eine neue Wohnung und eine neue Stadt. Ich freue mich unglaublich, denn das kommt mir gerade gelegen, da ich einfach etwas von meiner alten Umgebung wegkommen muss.
Mit dem Blog war ich logischerweise dann auch nicht ganz zufrieden, weshalb ich hier und jetzt sozusagen von neu anfange. Ich habe meine ganze Mühe und Kreativität in das neue Blogdesign gesteckt und sicher 3-4 Stunden an dem neuen Header gearbeitet. Das vorige Design war ganz schlicht & simpel, wovon ich eigentlich gar kein Fan bin. Ich kann eine Sache nicht basic lassen und muss immer noch etwas hinzufügen. Bei diesem Header habe ich aber glaube ich die perfekte Balance zwischen einfach und verschnörkelt gefunden. Außerdem brauchte ich mal wieder etwas Farbe und passend zu meinem Blogtitel ist das Design überwiegend Gold geworden. Ich bin seit langem mal wieder richtig zufrieden damit und hoffe natürlich, dass es euch genau so gut gefällt. Auf meinen Social Media-Accounts, aber besonders Instagram möchte ich auch einiges ändern. Ich habe mir ca. eine Woche eine Auszeit davon genommen (was für mich schon ziemlich lang ist), da es mich teilweise sehr frustriert hat. Man sieht so viel Perfektion, was im wahren Leben gar nicht so sein kann und dadurch hat man so eine verzerrte Wahrnehmung der Realität. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde mich wie gesagt sehr über euer Feedback freuen und für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen! :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Dein neues Design gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße<3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sandy für deinen Kommentar :) Meine Nägel lackieren ist so das perfekte abschalten und entspannen :)

    Ich habe dir schon auf Instagram gesagt, dass mir das neue Design richtig gut gefällt. Ich muss meins auch mal irgendwann ändern, ich habe das ja schon seit Jahren.

    Das mit Instagram kann ich voll verstehen. Es hat seinen Grund, warum es bei mir immer nur meine Nägel und meine Bullet Journal zu sehen gibt. Das geht einfach schnell und dafür habe ich gerade so Zeit. Sonst ist das Tageslicht immer schon weg und Zeit für Outfits shooten finde ich dann auch nicht wirklich, geschweige denn in einer fancy Location zu gehen. Viele haben gefühlt auch immer neue Sachen, usw.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neuanfang und hoffe, dass es dir dann besser geht und du zufriedener bist.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar, liebe Thi! freut mich wirklich seehr dass das neue design so gut ankommt. kann dir was Instagram betrifft nur zustimmen, deswegen finde ich es besonders toll dass dein account so authentisch ist. dort schaue ich gerne vorbei :)

      Löschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de