New in: fashion

by - Sonntag, Juli 12, 2015

 Tasche & Ohrringe Mango
 Schlafkleid Hunkemöller
 Oberteile Zara
 Oberteil Zara| Bralet Mango
Endlich sind auch die anderen Teile meiner Bestellungen angekommen und ich kann sie euch präsentieren. Vieles konnte ich im Sale ergattern und da musste ich natürlich zuschlagen! Einige Dinge standen auch schon lange auf meiner Wunschliste, wie das Spitzen-Schlafkleid von Hunkemöller. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stehe ich in letzter Zeit auf schöne Kleidung zum Schlafen. Sonst laufe ich zuhause eher gammlig herum, mit schöner Kleidung fühlt man sich aber gleich viel besser. Geht es euch auch so? :D Ansonsten habe ich mir viele sommerliche Tops bestellt und ich kann es schon kaum erwarten, sie alle anzuziehen. Ich bin eigentlich fast immer am Aussortieren meiner Klamotten, viele verkaufe ich z.B. auf Kleiderkreisel oder spende sie, und da ist mir aufgefallen, dass ich viele Teile kaum oder gar nicht mehr trage und etwas Neues brauchte. Mit den neuen Teilen bin ich aber super happy und ihr werdet sie bestimmt noch getragen sehen. 

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Der Bralet und die Ohrringe gefallen mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die kleine Tasche von Mango! Gefällt mir total. Mal sehen ob die mir in real auch so gut gefallen wird :D
    Ist ja immer so ne Sache, wenn man die Teile dann tatsächlich in der Hand hält XD

    Ganz liebe Grüße an dich!
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind echt wunderschöne sachen, vorallem die tasche von mango :D

    ganz liebe grüße von Annika an dich
    femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Bralet gefällt mir super gut.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de