Red Ruffle Top

by - Samstag, September 23, 2017

 Bluse SheIn*| Jeans American Eagle| Tasche Michael Kors| Schuhe Zalando
Der Sommer ist nun leider endgültig vorbei und das merkt man auf jeden Fall am Wetter. Mir fällt es immer noch schwer, darüber hinwegzukommen und ich würde am liebsten der Sonne hinterherreisen, aber man muss es wohl akzeptieren. 
Passend dazu präsentiere ich euch aber mein erstes Herbst-Outfit für diese Saison. Ich habe Volant-Ärmel ja schon im Sommer total gerne getragen. Doch auch im Herbst geht dieser Trend weiter, wie z.B. an dieser Bluse. Sie schreit meiner Meinung nach nur nach Herbst, da Weinrot für mich die Herbstfarbe schlechthin ist! Generell kombiniere ich diese Farbe gerne mit Brauntönen. Was ist euer Herbst-Farbschema? Die Bluse habe ich mal wieder auf SheIn entdeckt und ich konnte mich bei der großen Auswahl gar nicht entscheiden. Aus diesem Grund habe ich euch mal ein paar meiner Favoriten in einer kleinen Collage zusammengefasst. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich einen tollen Herbstanfang!


Von links nach rechtsRosa BlazerSchleifenbluseWeißes CamisoleFelljacke

You May Also Like

13 Kommentare/ Read More

  1. wow, so ein hübsches Top! Steht dir super, ich liebe die Farbe an dir <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Hey;) Toller Beitrag! Die Bilder sind sooo schön. Und ich mag das Outfit echt gerne.
    Alles Liebe,
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schade, dass der Sommer vorbei ist :( Hätte gerne noch einige warme Tage genossen ! Deine Oberteil sieht wirklich wunderschön aus. Die Farbe ist so ein Hingucker :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir ja total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Look! Die Bluse ist ein Traum :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hii du,
    ich habe gerade den Kommentar auf meinem blog bezüglich der IAA in Frankfurt gelesen und finde es so schade dass wir uns nicht gesehen haben haha. Ich hätte dich echt gerne mal kennengelernt !
    Dein Post ist wirklich schön und die Farbe der Bluse steht dir super :-)
    Liebe Grüße
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, dein Oberteil sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Rüschen sind ja mal ein wahnsinns Eye-catcher (@o@) - und dieses dunkle Weinrot passt perfekt zu Dir! Du solltest Dir unbedingt noch die verlinkte Schleifenbluse im selben Farbton zulegen :D
    So ein Weinrot würde auf jedenfall auch in mein Herbst-Farbschema passen - neben einem warmen Mauve / Flieder Ton <3

    Nächstes Wochenende startet ja die Glamour Shopping-Week, bist Du dann auch mit dabei? (^__^)

    Ganz liebe Grüße & Dir noch einen schönen Sonntag!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie lieb von dir, liebe Jasmin! Vielen Dank :) Ja, das weinrote top finde ich auch total cool.
      klar werde ich da mitmachen! habe auch schon einige favoriten abgespeichert hihi :D

      Löschen
  9. Was für ein schönes Outfit :)
    Übrigens vielen Dank für dein Kommentar, habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ❤
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. So beerige Töne gefallen mir im Herbst auch besonders gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Dieses top ist sooo schön
    . Ich liebe die Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen