Preppy in Fall

by - Mittwoch, November 16, 2016

Jacke Bershka| Tasche MK| Top H&M| Rock Pull & Bear| Stiefel MyShoes
Der Herbst ist nun offiziell auch bei mir angekommen, was man vermutlich an diesem Outfit merkt. Ich habe lange versucht, mich davor zu drücken, da es mir immer so schwer fällt, mich vom Sommer zu verabschieden. Doch momentan ist es wirklich unheimlich kalt, da kann man leider nicht mehr so leicht bekleidet herumlaufen. Ich muss sagen, dass ich mit diesem Outfit trotzdem noch ziemlich gefroren hab, obwohl ich wirklich viele Schichten anhatte. Ich finde es aber dennoch sehr herbstlich und auch die Kulisse passt meiner Meinung nach sehr gut dazu. Den Look habe ich am Sonntag zum Brunchen getragen. Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr brunchen und habe mich deswegen umso mehr gefreut, dass ich meinen Freund überreden konnte und wir noch einen Platz im Glauburg Café bekamen. Ich war das erste Mal dort und dachte eigentlich, es wär so ein Oma-Café (wo ich wirklich nichts dagegen hab!), doch eigentlich ist es das Studenten-Café kam mir so vor. Es ist relativ klein und kuschelig gehalten, trotzdem ist die Auswahl beim Brunch ziemlich groß. Für 12€ wird man auf jeden Fall richtig satt und ich mochte das Flair des Cafés auch wenn es teilweise etwas eng war.
Momentan habe ich leider ziemlich viel mit Uni etc. zu tun, weshalb die Posts leider nur schleppend kommen, das tut mir wirklich leid. Teilweise fehlt mir nicht nur die Zeit sondern auch die Ideen, weshalb ich mich sehr über eure Vorschläge freuen würde! Ich zähle schon die Tage bis zu den Ferien bzw. Weihnachten, denn ich kann es kaum erwarten.

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Uni geht vor!
    Das Outfit sieht wirklich sehr schön aus. Mag ich in dieser Jahreszeit.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich total verstehen, ich hab grad auch viel mit der Schule zu tun und kann deshalb gerade nicht so viel posten:/
    Das Outfit ist echt schön*-*
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist ein wirklich schönes Outfit! Sehr herbstlich.

    Liebst, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Outfit !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Giveaway statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :) Ich finde deinen Look super schön, besonders in Kombination mit den tollen Boots. Oh Brunchen geht einfach immer, ich liebe es !

    Mein Blog hat aktuell eine neue Seite auf Facebook, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen