New In from October

by - Donnerstag, Oktober 22, 2015

 Schuhe Adidas ZX Flux
 Heels New Look
 Schreibwaren HEMA| Nagellack 'Lilac Wine' Urban Outfitters 
 Top & Shorts Forever 21
 Oberteile Brandy Melville
 Kleider LookbookStore
Shirt Urban Outfitters


Ich habe diesen Monat definitiv viel zu viel ausgegeben. Einiges stand auf meiner Wunschliste und unter anderem war ich ja noch in Amsterdam, wo es so viele tolle Shops gab und ich einfach nicht widerstehen konnte. Wie ihr seht, habe ich endlich meine geliebten Adidas ZX Flux mit Blumenmuster ergattern können! Es war ein ewiges Hin-und-Her mit ihnen, denn überall waren sie ausverkauft oder nicht in meiner Größe vorhanden. Doch ich habe (unglaublicherweise) das allerletzte Paar in 37 auf Zalando letztendlich doch noch ergattern können. Darüber habe ich mich natürlich unglaublich gefreut. Alles außer die beiden paar Schuhe und die Kleider habe ich übrigens in Amsterdam gekauft. Da ich mich so langsam an meinen älteren Klamotten satt gesehen habe, freue ich mich sehr, dass ich wieder etwas Neues im Kleiderschrank habe. Ich bin eigentlich ständig am aussortieren, vieles werde ich auch auf Kleiderkreisel wieder verkaufen, falls ihr interessiert seid. Diesmal habe ich mir vorgenommen, im nächsten Monat weniger auszugeben, mal hoffen dass es auch klappt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Oh, das sind wirklich tolle Sachen, die da neu bei dir eingezogen sind! Vor allem die Heels von New Look, die sind ein Traum :) Aber auch die beiden Oberteile von Brandy Melville gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh gott *__* die schuhe wollte ich mir auch holen, aber in meiner größe (40) waren die natürlich sowieso ausverkauft. ich hab mich dann für andere von addidas entschieden ebenfalls eine special edtion und ich hatte auch super glück und das letzte paar xD man fühlt sich dann richtig cool hahaha.

    der haul ist echt wunder wunderschön. tolle sachen. ich muss auch umbedingt mal nach amsterdam
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh krass was für glückspilze wir sind :D ja da fühlt man sich so riichtig gut haha :P

      Löschen
  3. Wunderschöne Sachen!
    Die adidas schuhe sind so schön!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Oohh die Schuhe habe ich letztens noch an einem Mädchen in userer Schule gesehen und ich fand sie auch schon soo schön ! :D Machen definitiv was her ^^
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen