The perfect look for a summer beach party

by - Mittwoch, Juli 15, 2015

Alle Produkte via Peek & Cloppenburg Düsseldorf KG

Heute geht es um einen sommerlichen Look bzw. Outfit, welches zu dem Thema "Sommer/Strand-Party" passen soll. Beim Herumstöbern bin ich dabei auf wunderschön sommerlich passende Teile bei Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf gestoßen.
Ich war zwar selbst noch nie auf einer Strandparty, da das bei uns in Deutschland wahrscheinlich schwieriger ist, jedoch lasse ich mich sehr gerne von amerikanischen Zeitschriften, Youtubern etc. inspirieren, die ja glücklicherweise den Strand bei sich um die Ecke haben.
Bei einer Sommerparty darf natürlich ein schöner Bikini nicht fehlen! Einige Modelle habe ich euch ja bereits vor ein paar Wochen vorgestellt, aber man findet einfach immer wieder neue, ebenso schöne Modelle. Dieser schlichte Bikini in Royalblau gefällt mir dabei super gut. Außerdem ist ein cooles Badetuch natürlich essentiell, wie dieses coole mit der englischen Flagge. Um euren Körper vor der Sonne zu schützen, ist Sonnencreme selbstverständlich. Dazu noch eine Sonnenbrille und ein Strohhut, denn dieser passt nicht nur zum Strand, sondern schützt euren Kopf auch (hoffentlich) vor einem Sonnenstich. Kleidungstechnisch trage ich am Strand am liebsten unkomplizierte Teile, wie ein luftiges Kleid oder auch einen kurzen, lockeren Overall. Denn so kann man sich das Kleidungsstück danach einfach wieder rüberwerfen, ohne dass der Körper z.B. an einer engen Hose klebt (nichts schlimmer als das!). Falls man aber gerade keine Lust hat, sich komplett wieder anzuziehen, empfehle ich ein leichtes Strandtuch (wie z.B. ein Pareo), das man sich als Kleid oder Rock binden kann, oder wie hier abgebildet, eine lockere Weste. Denn so ist man nicht all zu nackt und gleichzeitig nicht zu bedeckt. Als Schuhe sind Flipflops oder Sandalen natürlich perfekt. Die kann man super schnell ausziehen und auch wieder gemütlich in sie hineinschlüpfen. Was darf auf eurer nächsten Sommerparty nicht fehlen?

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. oh ich liebe den playsuit!!! <3 so schön :D würde das sofort so anziehen :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Die LeSpecs stehen gaaaanz oben auf meiner Wishlist!! Will sie unbedingt noch haben!!! <3
    Toller Look, perfekt für den Strand!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Teile, vor allem das schulterfreie Teil gefällt mir sehr gut :) Und die Farbe vom Bikini ist wunderschön, blau ist toll für den Strand.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen