The perfect travel bags

by - Mittwoch, Juli 22, 2015

Alle Produkte: Laptoptasche hier, Festplattentasche hier und Umhängetasche hier
Vor ein paar Tagen kam ein Paket bei mir an, das diese drei mega tollen Taschen enthielt. Ich habe freundlicherweise von dem Online-Shop Estarer auf Amazon diese tollen Taschen zugeschickt bekommen, vielen Dank noch einmal dafür! Vielleicht erinnert ihr euch noch den Shop, denn ich habe schon einmal über ihn berichtet, wo ich euch einen Rucksack vorgestellt habe. Diesmal geht es aber um praktische Taschen, die zufälligerweise auch perfekt für meine bevorstehende Reise geeignet ist. 
Ich habe mich einmal für diese tolle Umhängetasche in braun entschieden. Sie erinnert ein bisschen an eine Lehrer-Tasche meiner Meinung nach und ist vom Stil her sehr vintage, was mir selber super gut gefällt. Die Tasche ist wirklich unglaublich gut und hochwertig verarbeitet, das Material besteht aus Segeltuch/Leder. Man kann die Tasche einfach so am Träger tragen oder auch mit dem beigefügten Gurt. In die Tasche passt wirklich unglaublich viel rein, sie eignet sich also ideal für die Uni, da Hefte, Bücher und sogar ein kleiner Laptop auf jeden Fall reinpassen. Fürs Reisen z.B. ist die Tasche natürlich auch super geeignet. Außerdem können diese Tasche meiner Meinung beide Geschlechter tragen. Die Laptoptasche finde ich auch einfach wunderschön, da ich eh ein großer Fan von diesem Azteken/Boho-Muster bin. Auch die Festplattentasche kommt mir gerade gelegen, da ich meine Festplatte schon lange besitze und noch keine passende Tasche besaß. Sie ist gerade perfekt für die Festplatte natürlich und zugehörige Kabel oder auch für kleine Speicher- oder SD-Karten. Außerdem kann man da sicher auch eine kleine Digitalkamera drin verstauen, falls man keine Festplatte hat :) 
Ich freue mich wirklich sehr über all die Taschen und wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich wirklich begeistert von ihnen. Sowohl die Optik als auch die Qualität aller Taschen gefällt mir sehr. Falls ihr also auch Interesse gefunden habt, schaut unbedingt mal bei dem Shop vorbei, denn der bietet wirklich schöne Taschen an und hat zudem auch unendlich viel Auswahl. 

You May Also Like

1 Kommentare/ Read More

  1. Hallo Sandy,

    mit Hamburg geht es mir ähnlich :-) Da will ich auch sofort zurück!

    Die Taschen sind süß, besonders die Laptoptasche gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de