New in: shoes

by - Freitag, Juli 03, 2015

 Sandalen C&A
Espadrilles The Sting 

Im letzten Monat habe ich gefühlte 1000 neue Sachen gekauft, ich konnte mich dank Sale in vielen Geschäften kaum zurückhalten. Vieles habe ich auch online ergattern können. Nur leider verzögern sich momentan aufgrund des Poststreiks meine Bestellungen um mehrere Wochen, deshalb kann ich euch viele der neuen Sachen noch gar nicht zeigen. Aus diesem Grund möchte ich euch erstmal diese zwei neuen Sommerschuhe zeigen, die ich ebenfalls im Sale ergattert habe. Ich finde beide Paare wirklich wunderschön und sie wirken auch sehr robust, was gut ist, da mir viele Sandalen einfach zu schnell kaputtgehen. Ich freue mich schon, sie ganz oft im Sommer und vor allem im Urlaub tragen zu können.
Die weiteren Sachen zeige ich euch dann, wenn meine Pakete endlich mal ankommen sollten, das heißt ihr könnt euch bald auf einen zweiten Teil freuen! Bis dahin genießt das mega krasse Wetter (ich bin schon am dahin schmelzen!) und habt ein wunderbares Wochenende. Folgt mir übrigens gerne auf Snapchat (sandy.heart), falls ihr mehr aus meinem Alltag sehen wollt und hinterlasst mir doch auch gerne eure Snapchat-Namen :)

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. die espadrilles gefallen mir irgendwie voll gut, obwohl die normalerweise gar nicht mein style wären

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich echt schön! Ich habe auch letzter Zeit ein wenig bestellt, aber habe mir gleich alles mit Hermes schicken lassen. Mir fehlen jetzt auch noch zwei Pakete aber ich hoffe die kommen schnell an! :)

    Liebste Grüße, Johanna
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja schöne Schuhe ausgesucht, vor allem die Espadrilles gefallen mir gut :) Da kommt irgendwie Urlaubsfeeling auf :)
    Und das mit dem Poststreik ist einfach nur ärgerlich, dämmt die ganze Shoppingfreude irgendwie etwas ein :(
    Liebe Grüße und eine kurze Wartezeit
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Die Sandalen sehen echt toll aus! Ich wusste gar nicht, dass es so schöne Schuhe bei C&A gibt! Da werde ich wohl auch mal vorbeischauen müssen ;-)
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen