what's in my bag?

by - Sonntag, Oktober 05, 2014

Da vor kurzem meine neue Tasche bzw. Rucksack bei mir angekommen ist, dachte ich ich mache mal einen kleinen What's in my bag-Post.
Meinen Rucksack habe ich übrigens von New Look. Ich habe ihn schon lange angehimmelt, bei Asos hat er über 30€ gekostet, auf der Website habe ich ihn dann im Sale für nur 5 ergattern können. Ich habe mich sooo riesig gefreut. Leider ist er schon ausverkauft, aber wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal bei Asos vorbei!
Mit dabei habe ich natürlich immer mein iPhone mit einer coolen Hülle (habe ich glaube ich von ebay), außerdem eine Mango-Handcreme von i love... und 2(!) Lippenpflegeprodukte. Ich brauche irgendwie immer etwas auf meinen Lippen, den EOS Lipbalm benutze ich dann als Pflege und den Baby Lips dann als kleinen Farbtupfer drüber. Ein Hand-Desinfizierungsgel darf bei mir auch nicht fehlen, meins ist von Bath & Body Works.
Während den sonnigen Zeiten hatte ich auch immer meine Sonnenbrille dabei (die ich jetzt aber leider nicht mehr brauchen werde).
Nicht fehlen dürfen außerdem bei mir Taschentücher, da ich immer Niesanfälle bekomme und mein iPod zum Musik hören. Da ich über 1000 Lieder habe, verwende ich zum Musik hören so gut wie nie mein Handy.
Geldbeutel und Schlüsselbund sind natürlich auch ein Muss! 
So sieht meine Standardtasche aus, wenn ich geplant habe, Fotos zu machen kommt meine Spiegelreflex noch mit aber sonst ist das so das meiste was ich dabei habe. Eigentlich nichts ungewöhnliches :) Was habt ihr immer in eurer Tasche?

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Schöner Beitrag!
    Habe auch das eine oder andere Teil wie du immer in meiner Tasche! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche! Die ist bestimmt perfekt für Festivals :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es immer ganz spannend was andere in der Tasche haben :)
    und eine superschöne Tasche hast du da :)

    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post, es ist immer interessant, was andere Mädels alles in ihrer Handtasche haben :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. TOLLER POST ! <3

    ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. OK mal ehrlich ich LIEBE diese Tasche!

    AntwortenLöschen