frankfurt city

by - Mittwoch, Oktober 01, 2014

Hemd Pimkie| Shirt aus Kanada| Jeans Mango| Sandalen aus Malaysia
Vor ein paar Wochen, wo das Wetter noch schön war, war ich (das erste Mal übrigens) auf dem Maintower.
Obwohl ich schon 19 Jahre lang hier in Frankfurt lebe, war ich noch nie oben auf der Aussichtsplattform. Von oben kann man die ganze Stadt sehen, den Bahnhof, die Uni und vieles mehr. Ich kann euch also nur empfehlen, mal hochzufahren wenn ihr plant, nach Frankfurt zu kommen oder wie ich schon lange hier lebt aber noch nie dort oben wart!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Uiii... der Maintower war ich schon glaube ich 3 mal oben drauf und es ist immer wieder atemberaubend!
    Schön auch mal eine Bloggerin aus Frankfurt anzutreffen :) Bin übrigens auch aus der Mainmetropole

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig schöne Bilder! :) Du hast allgemein einen echt tollen Stil, hab deinen Blog gerade entdeckt und ich folge dir jetzt :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust - ich blogge auch über Mode.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de