I've got 99 problems but you won't be one

by - Donnerstag, Mai 29, 2014

Kleid via LookBookStore
Armbänder: ganz links - Mango| Rest: DIY


Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich nun schon in meiner zweiten schulfreien Woche und bis jetzt fühlt es sich ganz gut an, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. Dafür habe ich ja genug zu tun mit dem Lernen für meine letzten zwei mündlichen Prüfungen. Vor den mündlichen habe ich besonders Angst, da es mir weniger liegt und ich Angst habe, einen Blackout zu haben. Hoffen wir aber mal, dass es nicht passiert, fingers crossed ;)
Letzte Woche ist außerdem mein wunderschönes Kleid vom LookBookStore angekommen, welches ich bei der Vergabe der Abiturzeugnisse tragen werde. Mein richtiges Abschlusskleid bekommt ihr vielleicht auch noch in einem Post zu sehen! Ich bin ganz verliebt in das Kleid, es ist zwar schlicht aber wunderschööön, wie findet ihr es?
Ansonsten habe ich die Woche nicht viel gemacht, außer Lernen natürlich und am Dienstag war ich mit meinem Freund im Steakhaus. Gerade bin ich fertig mit Kochen, leckeren Couscous-Salat und Wraps :) 
Schaut übrigens auch gerne auf meinem Kleiderkreisel vorbei, dort habe ich wieder ein paar neue Sachen hinzugefügt. Außerdem ist die Blogvorstellung immer noch am Laufen :)
Genießt euren freien Tag und habt ein schönes Wochenende!

P.S.: Hört euch unbedingt den Song oben an, mein aktueller Ohrwurm!



You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. toller post ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht echt hübsch aus!! <3
    Viel Erfolg dann bei deinen mündlichen Prüfungen!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebchen, ich habe mein Abitur seit 2-3 Jährchen in der Tasche, ich glaube zwei irgendwie vergeht die Zeit danach so schnell :)
    und kann dir deine Sorgen nehmen, die mündlichen Prüfungen sind weitaus einfacher als die schriftlichen,
    die bekommst viel Hilfestellung und man merkt oft anhand der Mimik deiner Prüfer ob du richtig liegst,
    aber auch sonst ist die Prüfung kürzer und man hat einfacheren Stoff durch zu gehen!
    Meine Schwester macht jetzt auch ihr Abi und hatte ihr mündliche Prüfung und sie ist eher die Stille im Unterricht trotzdem hat sie großartig abgeshcnitten und sagst selber die Mündlichen wären viel eifnacher :)

    ich drücke dir die Daumen und wünsche dir iviel erfolg!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh vielen dank für die Ermutigung! Ich habe besonders angst gerade WEIL sie so kurz sind, da muss man halt dann wirklich 100% geben. Aber ich glaube, man muss es einfach selbst mal gemacht haben um es hinterher sagen zu können. Vielleicht wird alles doch nicht so schlimm :) Vielen Dank für den netten Kommentar! <3

      Löschen
  4. Toller Post!
    Das Kleid ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und das Kleid gefällt mir auch! Genau meine Farben :)
    Und viel Glück bei der mündlichen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist echt hübsch :D
    ichs schau mal bei deinen kleiderkreisel vorbei

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist richtig klasse! Bin gespannt auf Outfits damit(:

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist so wunderschön *-* woher hast du das?

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! :))
    Das Kleid ist wunderschön! *-*
    Gefällt mir auch! :DD

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen