new in

by - Freitag, Juli 12, 2013

Kleid mit Tigerköpfen - H&M// American Flag Rucksack - Primark (Men)
Cross Body Bag - Topshop
High-Low Kleid - Forever21

Als ich ein wenig meinen Blog durchstöberte stellte ich fest, dass der letzte New In-Post schon eine Ewigkeit her ist. Das liegt womöglich auch daran, dass ich gar nicht so viel Neues hatte, zumindest nichts Spannendes, was man zeigen könnte. 
Dank Summer Sale & co. habe  ich aber nun endlich einige schöne neue Sachen ergattert. Das schwarze Kleid mit den Tigerköpfen war ein echtes Schnäppchen. Ich finde es toll, weil es schlicht aber doch besonders ist, vor allem auch durch den Rückenausschnitt. Ich liebe Cutouts am Rücken einfach, da der Rücken eines der sehr wenigen Körperteile ist, die ich an mir mag. Haha, der Satz klingt ein wenig komisch, aber ich bin ein kleiner Komplex-Mensch :D
Die Umhängetasche und das High-Low-Kleid habe ich mir übrigens nicht hier gekauft, sondern hat sie mir meine Mutter aus ihrem Urlaub mitgebracht. Ich liebe beide Sachen einfach, zumal die Tasche so schön klein und elegant ist und zugleich meine erste Topshop-Sache ist, hihi. Ich wusste leider nicht, wie ich das Kleid komplett fotografieren sollte, da es relativ lang ist und es dann irgendwie komisch auf den Fotos aussah. Vielleicht zeige ich es euch aber getragen, in einem zukünftigen Outfit-Post. Es ist wirklich traumhaft schöön!
Ihr könnt mir ja mal sagen, ob euch die Sachen auch so gefallen und was ihr euch so Neues zugelegt habt. Die perfekteste Zeit dafür ist ja zum Glück jetzt da :)

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Das Kleid von Forever21 sieht ziemlich hübsch aus - vor allem wegen dem Muster <3 Oh und ich erinnere mich eben jenes Muster (zumindest ein täuschend Ähnliches!) bereits auf Sommerkleidern von H&M aus der Kollektion von vor ca. 2 Jahren gesehen zu haben!! (._.)hmm...

    Nun ja, ist wohl ein kleines Fashion-Déjà-vu meinerseits :p
    Freu mich schon auf ein Tragebild von Dir ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du das sagst o: Das muster kam mir auch ziemlich bekannt vor, haha, danke für den hinweis :)

      Löschen
  2. Oh, was für schöne Sachen, besonders das schwarze Kleid ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarze Kleid gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen