If nothing lasts forever, will you be my nothing?

by - Mittwoch, Mai 08, 2013

(1) New Beauty Case from Primark (2&3) Meine geliebte neue iPhone-Hülle mit Blümchen und Nieten (4) New Polishes (5) Nietenarmreif von Tally Weijl (6) Some of my favourites

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wirklich froh, dass morgen ein Feiertag ist, sodass das Wochenende praktisch schon heute beginnt. Die Schule stresst leider wieder, nächste Woche stehen auch schon 3 Klausuren bei mir an! Deshalb muss ich leider Gottes das Wochenende nutzen, um zu lernen. Momentan habe ich wirklich überhaupt keine Motivation dafür, ich weiß auch nicht wieso. Man ist irgendwie so unter Druck und hat Angst, zu versagen, zumal das Abi immer näher rückt...
Um aber trotzdem eine kleine Pause vom Lernen zu bekommen, haben meine Freunde und ich beschlossen, dass wir morgen grillen gehen. Zwar soll das Wetter nicht so gut wie heute werden, aber davon lassen wir uns (hoffentlich) nicht den Tag vermiesen. Womöglich wird es eine ziemlich nasse Grillparty, aber was soll's!
Ich hoffe ich komme bei all dem Lernstress trotzdem noch dazu, zu bloggen, Bilder zu machen und zu bearbeiten. Jetzt setze ich mich aber lieber wieder ans Lernen!
Ich wünsche euch schöne Feiertage, genießt sie, ihr Lieben :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Bei mir ist zurzeit auch ziemlich viel Stress :s .
    Ich hoffe, wir beide kommen gut durch die Zeit
    Liebste Grüße

    P.S. neuer Bloglink ecstatic-euphoriaa.blogspot.de
    xxx, Truc

    AntwortenLöschen
  2. war selber total überrascht :D

    schöner blog! ich folg dir gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Sachen! Die Nagellacke sehen super schön aus und die niedliche iPhone-Hülle hat es mir echt angetan. Dein Blog ist wirklich hübsch, hier werde ich garantiert noch öfter vorbeischauen. :D :**

    Eine Frage, mit welchem Programm hast du deine tolle Wishlist erstellt? :))

    Kuss,
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Handyhülle ist ja der hammer!
    Schöner Blog, so nebenbei :)

    Sophie,
    broken-kaleidoscope.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. coole Handyhülle!
    danke für deinen Kommentar :)

    stlloed

    AntwortenLöschen
  6. deine sachen sehen mega toll aus
    besonders dein armband hat es mir angetan :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen