Back to School

by - Dienstag, Januar 15, 2013

Jacke G-Star| Pullover & Kette Forever 21| Rock H&M| Schuhe No Name


Als ich dieses Outfit an hatte, haben mir einige Leute gesagt, es erinnere sie an einen typischen Schulmädchen-Look, deshalb dachte ich mir, warum nenne ich den Look nicht einfach so. Es war eigentlich gar nicht meine Absicht, ich wollte endlich mal meine Overknee-Socken ausführen, aber in Kombination mit dem Rock kann es dann wahrscheinlich schon an den Schul-Look erinnern.
Ich bin momentan sowieso in eine Overknee-Socken-Phase, besitze auch einige davon, obwohl ich finde, dass sie mir nicht ideal stehen. Es gibt viele andere, an denen es irgendwie viel besser aussieht, besonders wenn sie schöne und dünnere Beine haben als ich, aber naja, ich trage sie trotzdem gerne. Welches Kleidungsstück/Accessoire tragt ihr momentan am liebsten?

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Danke! Toller Blog! :)
    Der H&M-Lack ist eigentlich ganz ok. Ich finde es ist eh immer eine Frage des Topcoats. Die Farbe die ich da gekauft habe ist sogar ein Dupe zu O.P.I. und gerade O.P.I. hält(bei mir) auch nicht viel länger. Mit dem Unterschied, dass die Lacke 15€ mehr kosten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig hamma aus:)
    Schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:)
    Danke, Sandy :*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :)
    Lg, Nami

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Outfit, vor allem der Pulli sieht toll aus mit der Spitze an der Schulter, wirklich sehr schön :) Ich hab dasselbe Problem wie du mit den Overknee-Strümpfen, denke auch immer:"man die sehen aber irgrndwie komisch aus an mir", aber ich glaube das liegt daran, dass man es nicht so gewohnt ist :) Also dir stehen sie sehr gut!
    Ich trage zur Zeit am liebsten meine Biker Boots, aber das liegt vor allem am Schnee und der Tatsache, dass ich sonst keine wintertauglichen Schuhe besitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Overknees stehen dir super. Das ganze outfit ist toll. Schulmädchenlook ist nunmal cool :D
    & übrigens hast du echt einen tollen Header!


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen