I was praying that you and me might end up together

by - Freitag, Januar 18, 2013

Favourite Armcandy (parts of it) 
I LOVE SUSHI!
 Das erste Mal Vapiano 


Hallo ihr Lieben!
Die erste Schulwoche ist überstanden. Meine war ziemlich anstrengend, obwohl ich nur an zwei Tagen Schule hatte, an den anderen hatte ich Proben mit dem Chor für das baldige Konzert. Trotzdem war es anstrengender als normal in die Schule zu gehen. Ja, mag sich vielleicht komisch anhören, aber es war wirklich so :D

In letzter Zeit habe ich außerdem bemerkt, dass ich mehr und mehr Leser verliere, aber ich kann es mir eigentlich nicht begründen...zuerst dachte ich vielleicht, es liegt daran, dass Gerüchte herumgehen wegen der Abschaffung von Google Friend Connect, aber genau weiß ich es nicht. Auch mit diesem Thema weiß ich nichts anzufangen und möchte momentan noch auf keine Alternative (außer Bloglovin, was ich aber schon habe) umsteigen, weil GFC soweit ja noch da ist. An dem Gerücht soll aber schon was dran sein, was ich sehr bedauerlich und umständlich finde, aber wir werden bis zum 1. März ja sehen, was passiert. Aber was den Blog angeht bin ich wie immer offen für eure Postwünsche, wenn ihr mir welche schreibt!

Heute war ich auf dem Ron Pop Konzert hier in Frankfurt, war einer von euch auch dort? Und morgen geht es vielleicht ein bisschen shoppen, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich wird das Wetter aber bald mal besser, ich friere mir schon den Allerwertesten ab ;)
Was sind eure Pläne fürs Wochenende? Einen schönen Freitag!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. lecker sushi und vapiano :D
    hatte ich letztens auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh das Sushi sieht so lecker aus! :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch shoppen und im Vapiano :) Hab richtig schöne Klamotten gefunden, die ich in den nächsten Tagen auch posten werde. Hast du die Specials von dieser Woche vom Vapiano gesehen? Die waren richtig hammer... *____*
    Voll die schönen Bilder! Vorallem der Schmuck gefällt mir :)
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen.... :P Also ich fang schon mal an ;)

    Alles Liebe, Jamie

    love-to-shine
    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja der Text ist von mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. uff, so leckere Gerichte. ich liebe vapiano und sushi! pasta im vapiano sind sowieso immer die leckersten, finde ich. :)

    http://deblucean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de