Neue Schmuckstücke in meinem Etsy-Shop | Emerald Jewelry

by - Freitag, Januar 21, 2022

emerald jewelryselbstgemachter Perlenschmuck auf Etsy

Emerald Jewelry

Ich hatte euch bereits in diesem Post über meinen Etsy-Shop erzählt, in dem ich meinen selbstgemachten Schmuck verkaufe. Inzwischen habe ich einige weitere Schmuckstücke kreiert, die ich euch heute sehr gerne vorstellen möchte.

Perlenkette mit Smiley bei etsy kaufen

Rainbow Smiles Kette

Diese Kette besteht auf einer Seite aus weißen Rocailles-Perlen und auf der anderen Seite aus bunten Rocailles- und weißen Süßwasserperlen. Die Smiley-Perle passt perfekt zu den bunten Perlen und bringt garantiert gute Laune! Die Kette ist zwar schlicht, hat aber durch die bunten Perlen etwas ganz Besonderes. Alle meine Ketten kann man super miteinander kombinieren und layern.

"Sunny Daisy" bringt die Sonne zu jeder Jahreszeit zu dir! Die Kombination aus gelb-weißen Rocaillesperlen und weißen Süßwasserperlen macht garantiert gute Laune und wertet jedes Outfit optisch aus. Diese Kette gefällt mir persönlich total gut, da ich die Farbkombination einfach super schön finde. Sie passt natürlich perfekt zum Sommer aber auch an tristen Tagen ist sie ein absoluter Hingucker.

Watermelon Sugar Armband

Wunderschönes, verspieltes Armband mit süßen Wassermelonen aus Polymer Clay. Das Armband besteht weiterhin aus bunten Rocailles- und weißen Süßwasserperlen. Dieses Armband musste ich einfach "Watermelon Sugar" nennen, da es nicht nur perfekt passt, sondern ich den Song auch total liebe. Die bunten Wassermelonen-Perlen machen direkt gute Laune wie ich finde!

Viele weitere Modelle findet ihr wie gesagt in meinem Shop. Mir macht es nach wie vor total viel Spaß, die Schmuckstücke herzustellen, auch wenn ich bisher noch nicht so viele verkauft habe. Ich freue mich natürlich über jeden neuen Auftrag, da ich dann auch mehr Schmuck machen kann. Wenn euch die Sachen gefallen und ihr Interesse hättet und vielleicht nicht über Etsy kaufen wollt, schreibt mich gerne an :).

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Da sind echt super hübsche Teile dabei!

    AntwortenLöschen
  2. How cute! Love all these pieces, especially the bracelet.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de