Home Decor Haul

by - Freitag, Januar 28, 2022

Spiegel - Depot
Tablett - Sostrene Grene
Terracotta-Vasen klein & groß - Depot

Vor inzwischen knapp drei Monaten sind wir umgezogen und haben uns nach und nach eingerichtet. Inzwischen haben wir auch schon einige Möbel mehr als vorher und ich habe endlich Platz für etwas Deko. Auch wenn ich nicht so wirklich das Auge für Einrichtung habe, macht mir das Dekorieren besonders viel Spaß. Mein Geld gebe ich deshalb gefühlt nur noch für Einrichtungsgegenstände aus! Beim Stöbern habe ich einige schöne Dinge gefunden, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Die meisten Sachen sind von Depot, denn da gibt es wirklich sehr schöne Dekosachen zu einem günstigen Preis. Ich habe euch alle Artikel verlinkt, falls ihr auch Interesse daran habt. 
Ich freue mich schon, wenn alle Kartons endlich ausgeräumt sind und ich euch dann eine finale Roomtour geben kann. Habt ihr noch weitere Tipps, wo man schöne Home Decor Teile findet?

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Da hast du echt sehr schöne Stücke gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  2. das tablet gefällt mir besonders gut
    wollte ich ich mir auch schon kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. In gold ist irgendwie alles schöner, haha :). Ohja, bei action und tedi findet man echt einiges, ich könnte mich dort stunden aufhalten!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dekoartikel hast du gekauft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy,
    aaah wie cool, den Spiegel habe ich auch, der steht bei mir im Wohnzimmer :) Hab direkt mal eine Instastory gemacht, vielleicht siehst du ihn ;)
    Die Figur finde ich auch total toll - das ist genau mein Geschmack! Depot ist da auch meine erste Anlaufstelle, Ikea und Jysk (ehe. Dänisches Bettenlager) haben auch tolle Sachen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de