Home Details

by - Mittwoch, Dezember 01, 2021

Vase Jysk| Trockenblumen Blumen Heller
Gewürzgläser Amazon
Tisch & Stühle Mömax
Duftstäbchen Rituals


Home Details

Ich hatte euch ja schon länger einen Home-Post versprochen, doch das mit dem Einrichten ist ein langer Prozess. Da wir uns vergrößert haben, fehlen uns dementsprechend noch einige Möbel. Einiges wollen wir auch noch austauschen, da es nicht mehr zu unserer aktuellen Einrichtung passt. Aus diesem Grund wird es einen richtigen Home-Post wahrscheinlich erst im nächsten Jahr geben, wenn wir dann alle Möbel beisammen haben. Dennoch wollte ich euch einige Details jetzt schon zeigen. 
Wir fühlen uns nach wie vor sehr wohl in der neuen Wohnung und auch in der neuen Umgebung. Vor allem ist es ein echter Kontrast zur vorigen Wohnung, die uns nur Probleme bereitet hatte. Der Esstisch passt endlich ins Wohnzimmer, sodass wir auch Gäste zu uns einladen können. Die Stühle haben wir neu von Mömax. Die hatte ich schon länger im Blick und vor kurzem waren die sogar runtergesetzt. Da musste ich natürlich direkt zuschlagen! 
Beim Gewürzregal habe ich mir besonders viel Mühe gegeben. Es war gar nicht so leicht eine passende Lösung zu finden, da wir nicht in die Fliesen bohren wollten/dürfen und ich kein schönes Regal zum Kleben gefunden habe. Letztendlich habe ich mich dann für eins aus Acryl entschieden, was wir dann mit Klettverschlüssen an die Fliesen geklebt haben. Ich hoffe echt sehr, dass das eine gute Lösung war und es nicht irgendwann herunterfällt. Bisher steht es noch aber falls ihr eine bessere Lösung habt, lasst es mich gerne wissen. Ich habe dann noch neue Gewürzgläser bestellt und die Labels erstellt. Jetzt ist es zumindest einheitlich und ich bin sehr zufrieden damit.
Sagt mir doch gerne, wie euch die Details gefallen :).

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Richtig schön 😍 so viel Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Trockenblumen! Das sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, das ist ein langer Prozess. Aber macht ja auch Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja die sind richtig kuschelig =) Haha ja fürs Home Office sind sie perfekt und auch für alles andere was man daheim so treibt. Mach das =)

    Ein richtig schöner Post, mir gefällt deine Deko sehr gut =)
    Die Trockenblumen sind richtig schön <3 Glaub sowas muss ich mir auch mal zulegen.
    Richtig cool finde ich ja das Gewürz-Regal, sowas möchte ich ja auch gerne haben, habe aber keinen Platz an der Küchen-Wand xD Ich habe mir daher mal bei Just Spices so eine Box geholt, da stehen zumindest die Just Spices Gewürze drin und der Rest steht so im Schrank.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt tolle Details. Du hast voll den schönen Geschmack. Den Esstisch finde ich auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de