My 26th Birthday

Vor genau einer Woche hatte ich Geburtstag und kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist und ich schon 26 bin! Ja, denn fast genau vor einem Jahr fing alles an, mit Corona, dem Lockdown und so. Ein Jahr später hat sich eigentlich nicht viel verändert und somit durfte ich bereits meinen 2. Geburtstag im Komplett-Lockdown feiern. Ich bin mir sicher, dass die momentane Situation nicht nur mich sondern auch viele von euch mittlerweile nur noch nervt und wir uns unser "normales Leben" zurückwünschen aber leider liegt das nicht in unserer Hand.
Das Wetter war an dem Tag zum Glück noch ganz schön, allerdings wollte ich keinen Stress riskieren und habe mich aufgrund von Ausgangssperre, Kontaktbeschränkungen und co. dazu entschieden, doch zuhause zu feiern. Der Tag hat wunderschön begonnen, denn ich wurde mit einer Blumen-Lieferung überrascht. Ein paar Stunden später klingelte ein weiterer Postbote und brachte mir noch einen Blumenstrauß! Ich habe mich darüber unglaublich gefreut, da ich es einfach liebe, Blumen zu bekommen und überhaupt nicht damit gerechnet hätte. Deshalb wollte ich euch die wunderschönen Sträuße auf keinen Fall vorenthalten. Mein Freund hat mir dann noch eine wunderschöne Torte gebracht und wir haben dann im kleinen Kreis zuhause etwas gegessen und gespielt. Ich habe viele tolle Geschenke bekommen und hatte trotz allem einen schönen Tag. Hoffentlich kann ich aber nächstes Jahr an meinem Geburtstag mal wieder schön essen gehen, denn das vermisse ich momentan total. Wann habt ihr Geburtstag und musstet ihr auch im Lockdown feiern?

5 Kommentare/ Read More

  1. Oh was für schöne Blumen!! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Schöne Blumen hast du bekommen und eine sehr lecker aussehende Torte :)
    Ich hatte am 21. März Geburtstag, demnach war es dieses Jahr auch der 2. Geburtstag im Lockdown. Große Partys brauche ich nicht, aber das Essengehen fehlt mir auch einfach total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch alles gute nachträglich und willkommen im Club haha :D. Geht mir genau so, Partys waren auch vor Corona nie mein Ding aber schön was essen gehen und sich einfach mal bedienen lassen, das wäre schon schön gewesen :).

      Löschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de