Made with love ❤

Modeblogger Outfit
Mantel & Rock NA-KD| Top Zara| Schuhe Converse| Tasche Michael Kors
Outfit Mode Blogger Frankfurt
Outfitdetails NA-KD Mantel und Rock
Love Thread Platform Chuck Taylor All Star High Top

Converse Chuck Taylor Allstar

Chucks erinnern mich immer an meine Jugendzeit, denn da waren sie mega in! Gefühlt jeder hatte sie, doch als Schülerin waren sie mir damals immer viel zu teuer. Mein erstes Paar habe ich damals bei eBay für einen mega Preis ersteigern können und habe die Schuhe fast täglich getragen. Ich besitze sie zwar immer noch, aber eher als Andenken. 
Ich sehe in letzter Zeit aber immer wieder Blogger Outfits mit schlichten Chucks und dachte mir, es ist an der Zeit mir neue zuzulegen. Ich wollte unbedingt ein weißes Paar haben und hatte auch direkt zwei Modelle im Auge. Bei beiden handelte es sich um Platform Chucks, die etwas höher sind als die gewöhnlichen. Das andere Paar war weiß mit goldenen Details, wirklich super schön. Doch sie waren mir leider einen Tick zu eng und das Weiß war dann irgendwie zu "strahlend". Letztendlich habe ich mich für dieses Modell aus der Valentinstags-Kollektion entschieden. Es handelt sich um das Modell Love Thread. Sie sind schlicht, haben den perfekten Weißton aber durch den dezenten Schriftzug ein besonderes Detail. Ich musste sie deshalb direkt in einem Outfit-Post integrieren und sie lassen sich super zu schlichten aber auch schickeren Outfits (z.B. mit einem Kleid) kombinieren. Es gibt noch ein paar andere Ausführungen des Schuhs, schaut doch gerne mal auf der Seite vorbei, falls sie euch auch interessieren. Viele Größen könnten schon ausverkauft sein aber in anderen Onlineshops findet man sie auch.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, da mein Alltag (wie schon gefühlt seit einem Jahr) jeden Tag gleich aussieht. Der Lockdown will auch einfach nicht vorbeigehen und momentan fehlt mir wirklich ein Ausgleich. Gefühlt ist man nur arbeiten und einkaufen und macht sonst nichts anderes, weil ja auch nichts anderes geht. Ich habe es lange geschafft, mich irgendwie nebenbei noch zu beschäftigen aber so langsam habe ich nicht mal große Lust, meinen Hobbys nachzugehen. Ich muss dringend mal Neues erleben, neue Orte sehen und etwas anderes machen. Geht es euch auch so? Und was macht ihr, um einen Ausgleich zu finden? Sagt mir auch gerne, was ihr euch so für Posts für die Zukunft von mir wünscht, vielleicht finde ich ja wieder die Motivation, mehr zu posten.

9 Kommentare/ Read More

  1. Das Outfit ist echt süß, ich mag besonders den Rock!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit! Die Schuhe lassen sich auf jeden Fall super kombinieren :)
    Wirklich einen Ausgleich habe ich nicht. Neben der Arbeit, die mich derzeit auch zu Hause viel mehr beschäftigt, besteht mein Leben derzeit auch gefühlt nur aus Pflichten. Zumindest sehe ich das so und kann positive Dinge kaum sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ohja, das geht mir genauso... Die Situation ist momentan wirklich kacke, das kann man schon so sagen. Man muss auch nichts mehr schönreden, denke selbst die positivsten menschen sind momentan am ende ihrer kapazitäten. Aber irgendwie muss es weitergehen..

      Löschen
  3. Ich liebe deine Outfits. 😍 Ich will mir auch noch einen solchen Mantel holen. Steht dir so gut. Wir sind zum Glück nicht so eingeschränkt wie ihr, aber mir geht es gleich mit dem Ausgleich. Auch wenn es Luxusprobleme sind, da es uns an nichts fehlt, bin ich einfach müde von Corona, dem langen Winter und meiner Schwangerschaftsübelkeit. 😩 Naja, es kann ja nur besser werden. Der Sommer kommt, damit hoffentlich auch Lockerungen. Du heiratest und ich habe hoffentlich die schwere Anfangszeit der Schwangerschaft überwunden. ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy,
    sooo cool, dass du die Chucks genommen hast, das Modell war echt cooler als das andere :)
    Einen Ausgleich schaffe ich durch Bewegung (Joggen, Yoga) und kreativ sein in Form von schreiben, fotografieren, etc. Auch lesen hilft mir, da kann ich mich zumindest gedanklich mal in andere Gegenden bewegen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Wahnsinn! Ich liebe den Look, der steht dir so gut. :-)

    Allerliebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja is echt alles so traurig =( Daheim fehlt halt das Feeling, die Musik, die anderen Leuten und natürlich auch der Geschmack. Ich mag meine Cocktails zwar auch sehr, aber richtige Barkeeper können das doch noch besser :D Und es sieht meist hübscher aus. Danke dir, der war auch mega lecker =)

    Ein richtig schönes Outfit, steht dir super gut =) Der Mantel is echt schön, sowas möchte ich ja auch mal, aber finde irgendwie immer keinen der mir steht :D Und der Rock is auch sehr schön. Und die Schuhe sind ja auch mal cool. Mein Alltag is seit einem Jahr auch immer gleich, nur Sport, essen, chillen und manchmal arbeiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir total gut! Richtig schöne Bilder :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de