Sweater Vest & Blouse Combo - Pinterest inspired Style

By Sandy - Mittwoch, Januar 06, 2021

Strickweste mit Hahnentrittmuster
Weste Vinted| Bluse Stradivarius| Hose American Eagle| Boots Bershka| Tasche Victoria Hyde
Strickweste mit weißer Bluse
Weste mit Hahnentrittmuster und weißer Bluse
Outfit Details Strickweste mit weißer Bluse


Strickweste mit Hahnentrittmuster und weißer Bluse

Happy New Year! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen und hattet einen guten Start. Ich bin gespannt, was das Jahr 2021 für uns alle bringt aber ich hoffe viel Gutes. Besonders nach dem letzten Jahr muss es eigentlich bergauf gehen. Das Jahr starte ich mit einem neuen Look. 
Diesen Modetrend mit einer Strickweste und weißen Bluse habe ich in letzter Zeit öfter auf verschiedenen Blogs, Instagram aber vor allem Pinterest gesehen. Da er mir so gut gefallen hat, wollte ich ihn gerne rekreieren. Mir haben allerdings genau diese beiden Teile noch gefehlt! Eine weiße Bluse ist sowieso ein Basic im Kleiderschrank, weshalb ich mir diese neu gekauft habe. Aber da sie so vielseitig einsetzbar ist, fand ich das okay. Eine Weste mit Hahnentrittmuster zu finden war dahingegen gar nicht so einfach! Scheinbar ist der Trend doch noch nicht so richtig hier angekommen, denn in den gängigen Onlineshops habe ich kein vergleichbares Modell gefunden. Meine nächste Anlaufstelle war deshalb Vinted/Kleiderkreisel! Ich habe glücklicherweise relativ schnell sehr viele Strickwesten gefunden und mich letztendlich für diese tolle Modell mit Hahnentrittmuster entschieden. Ich finde, mein Look kommt dem von Pinterest doch sehr nahe, findet ihr auch?
Für einen "Pop of Color" habe ich dazu meine grüne Tasche von Victoria Hyde London kombiniert. Ich muss sagen, dass das jetzt eines meiner liebsten Outfits ist und ich den Look genau so definitiv öfter tragen würde. Was sagt ihr zu dem Trend?

Von diesen Styles habe ich mich übrigens inspirieren lassen (via Pinterest):


  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Wow, die Inspo von dem Bild hast du ja mega umgesetzt! Dein Look sieht toll aus <3 Ich liebe diesen Style sowieso total.

    Viele liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist echt sehr schön, ich mag den Look!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde aber auch, dass die ganze Fresserei einfach dazu gehört :D Eine Woche im Jahr darf man ruhig mal schlemmen bis zum Umfallen *lach*. Gut wenn ich im Urlaub bin, mach ich das auch :D Aber bin seit Montag wieder gut dabei in die richtige Richtung zu arbeiten =)

    Ein richtig schönes Outfit, steht dir sehr gut =) Ich bin allerdings nicht der Typ für sowas, also auch generell. Ich habe glaub nur 2 Blusen in meinem Schrank und die ziehe ich auch schon super selten an xD Dafür liebe ich seit letztem Jahr Blazer, also auch etwas chicer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy,
    die Weste ist echt meegagenial, da werde ich glatt fast dazu verleitet, ebenfalls mal zu schauen, haha. Den Look würde ich sofort 1:1 genauso tragen, steht dir auch ausgezeichnet!
    Super Stylinginspiration!
    Ganz viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Vanessa! Freut mich, dass dir der Look gefällt und ich dich ein wenig inspirieren konnte. Ich sehe solche Westen in letzter Zeit so oft auf Kleiderkreisel, da wirst du sicher fündig :)

      Löschen
  5. Ich liebe das Outfit. Mir gefällt es so unglaublich gut, vor allem den Blazer.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Outfitinspo. Der Pullunder gefällt mir ausnehmend gut und der ganze Look sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de