Weekday "Boel" Coat Green

By Sandy - Montag, Dezember 21, 2020

Mantel Weekday| Pulli &Other Stories| Hose American Eagle| Tasche Mango
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest!
Dieses Jahr ist Weihnachten wahrscheinlich für uns alle etwas anders. Ich hoffe dennoch, dass ihr nicht alleine seid und das Beste daraus machen könnt. Im letzten Post hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich dieses Jahr nicht mit meiner gesamten Familie feiern kann, was ich sehr sehr schade finde aber zumindest wird niemand von uns alleine sein. Bevor ich mich in die Feiertage "verabschiede", wollte ich euch aber noch ein neues Outfit zeigen. Ich habe mir den coolen Mantel (Modell Boel) bei Weekday damals mit dem Singles Day Rabatt gekauft, da er schon länger auf meiner Wunschliste stand. Inzwischen ist er sogar um einiges reduziert, allerdings ist genau meine Farbe schon ausverkauft. Den Mantel gibt es aber auch in anderen Varianten, ich habe ihn euch oben mal verlinkt. Er ist einfach so warm und kuschelig und fühlt sich etwas an wie ein Bademantel. Durch den Oversized-Look kann man ihn aber auch perfekt über dickere Pullis tragen. Außerdem besteht er aus recyceltem Polyester. Generell ist Flanell-Muster dieses Jahr wieder voll im Trend habe ich das Gefühl. Sagt mir doch gerne mal, wie ihr den Mantel findet.
Kaum zu glauben, dass sich das Jahr mal wieder dem Ende neigt. Ich klingt schon wie eine kaputte Schallplatte, denn gefühlt geht jedes Jahr so schnell vorbei, wenn man älter wird. Aber dieses Jahr ging wirklich schnell um, obwohl es so ein außergewöhnliches Jahr war - oder gerade deswegen. Es ist viel passiert und falls es euch schon aufgefallen ist, habe ich deutlich weniger gebloggt... das hat verschiedene Gründe aber dazu vielleicht mal in einem anderen Post mehr. Es war wirklich kein einfaches Jahr für mich und nächstes Jahr wird sich auch einiges ändern. Ich war eine lange Zeit nicht bereit, darüber zu reden oder zu schreiben aber ich denke so langsam kriege ich das hin. Ich brauche einfach ein wenig Zeit, runterzukommen, weshalb ich mich jetzt auf die Feiertage freue. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Jahr noch ein Post von mir kommen wird aber falls nicht, wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch. Hoffentlich wird das Jahr 2021 für uns alle ein besseres und diese verrückte Pandemie hat endlich ein Ende. ♡ 

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Das Outfit ist echt schön, ich mag den Mantel total gerne! Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, der Mantel gefällt mir sehr gut :) Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :) Für mich war 2020 leider auch kein schönes oder einfaches Jahr. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass 2021 besser wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2020 war echt ein scheiß Jahr haha :D Hoffe auch, dass 2021 für uns alle besser wird. Dir auch noch frohe Weihnachten :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Outfit. Mir gefällt der Mantel unglaublich gut. Muss ich mir mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely post! Great style and design and it fit you so well. Thanks for sharing such a great idea!

    Love,
    AL- Trend Lilac Outfit Ideas

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de