Wedding Update

By Sandy - Freitag, Oktober 09, 2020

Mein letzter Post zum Thema Hochzeit war ja schon eine Weile her, deshalb dachte ich, dass ich euch heute mal ein kleines Wedding Update gebe. Wir sind mittlerweile mitten in der Planung und es geht voran! Im letzten Post hatte ich bereits erwähnt, dass ich mir einige Wochen eine Auszeit von allem genommen habe. Ich hatte auch wirklich keine Motivation für etwas und hatte andere Dinge im Kopf. Aber man muss auch nach vorne schauen und meine Hochzeit ist definitiv ein Event, auf das ich mich sehr freue.
Wir haben nun inzwischen eine Location, sowie einen Caterer für die Hochzeit. Auch beim Standesamt habe ich mich schon gemeldet und einen Termin ein paar Wochen vor der Feier bekommen. Damit wären die wichtigsten Dinge auch schon erledigt und so langsam geht es an die Detailplanung. Wir wollen auf jeden Fall eine freie Trauung haben und sind deshalb momentan auf der Suche nach einem freien Redner. Glücklicherweise haben wir bereits einige Zusagen bekommen und werden uns noch diesen Monat mit den Rednern zusammensetzen. Die Suche nach einem Fotografen gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Ich habe bestimmt 10-15 Fotografen angeschrieben, die alle an unserem Termin schon ausgebucht haben. Ich denke durch die verschobenen Hochzeiten in diesem Jahr wurde alles auf nächstes Jahr verlegt und dadurch sind viele Fotografen schon ausgebucht. Hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich wirklich sehr viele Fotografen angeschrieben habe. Aber es gibt wirklich einige sehr tolle Fotografen hier in der Umgebung und ich bin mir sicher, dass wir auch einen passenden für uns finden werden. 
Mein Highlight wird aber die Brautkleideranprobe sein! Ich denke, da können mich sehr viele Frauen gut nachvollziehen. Auch dafür habe ich bereits einen Termin und ich bin schon sehr aufgeregt. Ich habe mir bereits einige Kleider online angeschaut und kann es absolut nicht erwarten, sie selbst zu tragen. Natürlich hatte ich noch nie ein Brautkleid an und momentan kann ich es mir auch gar nicht vorstellen, wie ich darin aussehen werde aber ich bin auf jeden Fall gespannt. Das finale Kleid werde ich euch erst nach der Hochzeit zeigen können aber auf Instagram werdet ihr einen Einblick bekommen können. Ihr seht, es stehen viele Dinge an und es ist wichtig, immer nach vorne zu blicken.
Sagt mir doch gerne, was ihr noch so zum Thema Hochzeit sehen wollt. Ich freue mich über eure Kommentare!

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Wow, das sind echt tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes und spannendes Update! :) Was es da so alles zu planen gibt... Aber für so ein Event lohnt es sich und ich kann mir gut vorstellen, dass alleine die Vorbereitungen schon Freude bereiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr gut aus :) Eine Hochzeit ist immer aufregend. Wir haben damals ja im Hotel Compatsch geheiratet, das war super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Wedding Updates. Folge dir jetzt auf Instagram. Vielleicht magst du mir auch folgen. War gestern auf einer Hochzeit und zufälligerweise haben wir das Paar, das gegenüber gefeiert hat, auch gekannt. Vielleicht kannst du dich bisschen inspirieren lassen. 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Na klar folge ich dir zurück :). Ohh wie toll, ich war schon echt lange nicht mehr auf einer Hochzeit. Da kann man sich echt gut inspirieren lassen!

      Löschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de