Last Days of Summer

By Sandy - Freitag, Oktober 02, 2020

T-Shirt NA-KD| Rock &Other Stories| Tasche Mango| Schuhe Vagabond

Ich hoffe ihr habt die letzten warmen Tage noch genießen können. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um meinen türkisen Rock endlich zu tragen, den ich mir vor ein paar Monaten bei &Other Stories gekauft habe. Aktuell gibt es ihn online noch im Sale, also schaut gerne mal vorbei. Das wird wohl auch das letzte Sommer-Outfit für dieses Jahr sein aber ich freue mich auch auf die Herbstlooks, auch wenn ich nicht der größte Fan von Kälte bin.
Die letzten Wochen waren ein Auf- und Ab und es ist wirklich viel passiert. Rückblickend kam mir die Zeit so unendlich lang vor und ich kann gar nicht glauben, dass so viel innerhalb von nur einigen Wochen passiert ist... aber ich schätze, so ist es nun mal, wenn schlimme Dinge passieren. Ich möchte nicht im Detail darauf eingehen, was alles passiert ist aber ich musste Abschied von einem geliebten Menschen nehmen. Für mich sind diese Gefühle auch neu, denn ich hatte das Glück, noch nicht viele Menschen in meinem Leben verloren zu haben. Aber das gehört leider zum Leben dazu und früher oder später muss ich mich diesem Emotionen aussetzen. Es fühlt sich bis heute an wie ein tiefer Schmerz in meinem Herzen, doch ich merke, dass es Tag für Tag ein wenig verheilt. Zeit hält alle Wunden, daran glaube ich ganz fest. Doch im ersten Moment will man es nicht glauben und es fühlt sich auch nicht danach an. Seit dem Tag habe ich aber wirklich realisiert, was wichtig ist im Leben, und das ist unter anderem Familie. Ich kenne so viele Menschen, die kaum Kontakt zu ihrer Familie haben oder gar zerstritten sind. Ich hatte schon immer eine große Familie, die immer zusammengehalten hat und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich nehme es nicht mehr für selbstverständlich, dass sich alle gegenseitig unterstützen und niemals nur eine Sekunde etwas Negatives über den anderen gedacht haben.
Ich habe aber auch gemerkt, dass ich mir über so viele Dinge Gedanken mache, die es einfach nicht wert sind. In gewisser Weise bin ich furchtloser geworden und zweifle etwas weniger an mir selbst. Hoffentlich hält das auch an. Außerdem habe ich gelernt, dass man nicht unbedingt einen in Stein gemeißelten Plan für die Zukunft haben muss, denn man weiß nie was passieren wird und vielleicht kommt am Ende doch alles anders. Man sollte viel lieber die Zeit im Hier und Jetzt genießen. All diese Ereignisse und Emotionen sind auch der Grund, wieso es hier und auch auf meinem Social Media etwas ruhiger war. Ich fühlte mich einfach nicht danach, etwas zu posten und war auch viel weniger auf Social Media aktiv, denn das sind nicht die wichtigsten Dinge. Vor ein paar Wochen habe ich mir noch stundenlang Gedanken über meinen Feed gemacht, dass er auch einheitlich aussieht, aber wofür? 
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Es stehen noch so viele tolle Ereignisse an und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt. Auch wenn es mir immer noch sehr schwer fällt, loszulassen und abzuschließen, bin ich davon überzeugt, dass gute Dinge kommen werden mit der Zeit.

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Ein tolles Outfit, vor allem der Rock hat eine richtig schöne Farbe! :)

    Mein Beileid, fühle dich gedrückt :( Und dieses Auf und Ab allgemein kenne ich. Es gibt gewisse Situationen, bei denen man keinen Ausweg sieht, und irgendwie geht es dann doch weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ja, da hast du recht. Irgendwie geht es immer weiter auch wenn man es im ersten Moment nicht glauben will.

      Löschen
  2. Wow, der Rock ist total schön, ich mag die Farbe mega!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful outfit! Very fresh and modern :)

    www.lindifique.com

    AntwortenLöschen
  4. I love this look on you!  The dress color is looks so fresh. Can’t wait to read your upcoming posts.
    Thanks for sharing


    ♡--------------------------------------------------------------♡
    Fashion┊Lifestyle┊Japan ―https://happyesme.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit so, der Rock hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Look! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Farbe des Rocks ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja dieses Grün und Du siehst einfach perfekt aus in diesem Look!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de