Herbst & Winterjacken von Protest

by - Montag, Oktober 12, 2020

Fall/Winter Kollektion Protest
Jacke Protest| Top H&M| Tasche Mango| Schuhe Vagabond
Kuschelige Übergangsjacke von Protest
So langsam habe ich akzeptiert, dass ich meine Sommerkleider und Sandalen wegpacken und meine kuscheligen Pullis und Mäntel rausholen muss. Ich liebe den Sommer zwar aber Herbst & Wintermode ist definitiv eher meins! Passend dazu durfte ich mir bei Protest ein paar Teile aus ihrer Fall/Winter 2020/21 Kollektion aussuchen. Unter anderem habe ich mich für diese kuschelige Jacke entschieden. An dem Tag, an dem die Fotos entstanden sind, war es noch etwas wärmer, weshalb ich noch meine Sandalen tragen konnte. Das gleiche Outfit funktioniert aber auch mit Sneakern oder Stiefeletten.
Jedenfalls liebe ich diese Jacke einfach, da sie sooo unglaublich weich ist. Für die Übergangszeit zwischen Herbst und Winter ist sie einfach perfekt! Bei Protest gibt es aber auch dickere Winterjacken für Damen und auch Herren Winterjacken. Die Marke ist auch sehr bekannt für ihre Skimode, denn dort gibt es alles von Damen Skihosen bis hin zu Skihosen für Männer. Ich wusste wirklich nicht, dass Skibekleidung so stylish sein kann und selbst wenn man nicht skifahren geht, halten die Klamotten auf jeden Fall super warm! Neben der Jacke habe ich mich z.B. auch noch für einen kuscheligen Fleecepulli und einem Sweater aus der neuen Streetwear Kollektion entschieden. Und vor einiger Zeit habe ich euch bereits die Bikinis von Protest vorgestellt. Ihr seht, die Marke bietet wirklich einiges an und ich bin einfach absolut begeistert von der Qualität und schnellen Lieferung. 
Wenn ihr euch also auch noch mit winterlichen Klamotten eindecken wollt, könnt ihr gerne meinen Code "goldenshimmer10" verwenden, denn damit bekommt ihr 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Protest bis zum 28. Februar 2021. Wie findet ihr die Jacke und besitzt ihr bereits Teile von Protest? Lasst es mich gerne wissen!

You May Also Like

13 Kommentare/ Read More

  1. Protest hat echt schöne Sachen, habe mir da auch Skisachen bestellt, mit denen ich hoffentlich bald nach Österreich kann!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist richtig schön und steht dir so gut. Ich habe mir auch eine Jacke bei Protest bestellt. Werde bald darüber bloggen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Vanessa! Ich bin schon total gespannt auf deinen post :)

      Löschen
  3. Wow, deine Jacke sieht echt toll aus! Deine Bilder sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir wunderbar, sehr schönes Teil!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein schöner look für die letzten warmen tage!
    ich habe vor 2 Wochen nun auch schon meine Winterstiefel aus dem Keller geholt

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Outfit! Die Jacke ist echt mega schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. I love the jacket and how you styled them!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten Tage war es so sonnig, dass man fast vergessen konnte, dass es schon wieder Herbst ist. Hach ja, langsam wird es Zeit die Winterjacken wieder hervorzuholen!

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit und die jacke gefällt mir auch wirklich gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandy,
    erstmal - die Bilder sind richtig richtig schön! Und das Outfit steht dir richtig gut :-) Die Jacke war wirklich eine gute Wahl, denn die sieht toll aus und auch wirklich kuschlig. Ich kenne die Marke gar nicht, doch vielleicht auch einfach weil ich weder Ski noch Snowboard fahren kann haha
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Elisa xx von www.beautyinsimplicity.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, mag meine Sachen auch sehr. Freut mich, dass dir die Unterwäsche auch so gut gefällt =)

    Ich habe bei Protest noch nie was geshoppt, aber das hier sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus =) Ich hatte ja jahrelang richtig Probleme Jacken zu finden die mir gefallen und passen. Mittlerweile habe ich einige, für jede Jahreszeit is was dabei. Möchte aber auch mal wieder eine Neue, mal sehen :D H&M mag ich da ja auch immer ganz gerne ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de