Brown Belted Blazer

By Sandy - Samstag, November 07, 2020


Blazer NA-KD (über Zadaa)| Hose Asos| Tasche Coach| Schuhe Mango

Long time no see!
Ich war wirklich geschockt als ich gesehen habe, dass mein letzter Post schon fast einen Monat her ist. Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren und tatsächlich keine Zeit für den Blog & Social Media gefunden. Um ehrlich zu sein habe ich aber auch nicht mehr so viel Freude daran wie vor ein paar Monaten noch... es hat sich vieles verändert und ich musste meine Prioritäten anders setzen. Gleichzeitig könnte ich mir aber nicht vorstellen, jemals mit dem Bloggen aufzuhören, da ich es schon so lange mache und einfach Freude am Fotografieren und Teilen habe. Ich möchte mich damit aber nicht zu sehr unter Druck setzen und poste, wenn es passt. 
Tja, und jetzt befinden wir uns wieder mitten im zweiten Lockdown und alles geht von vorne los. Diesmal fühlt es sich für mich aber nicht wirklich so an, als gäbe es noch eine Pandemie, da die Leute definitiv lockerer damit umgehen. Wie seht ihr das? Für viele Menschen in meinem Umfeld und für mich ist die Zukunft sehr ungewiss und unsicher. Meine Familie besteht fast nur aus Gastronomen und besonders sie leiden unter dem erneuten Lockdown sehr. Aber auch als Angestellter kann man sich nicht sicher genug sein, denn man weiß nie was passieren wird. Mit dieser ganzen Ungewissheit ist es für mich momentan wirklich schwierig, mein Leben weiter zu planen und "normal" weiterzuleben. Ich muss wirklich sagen, dass ich mich deswegen sehr oft lustlos fühle.. wahrscheinlich ist das auch der Grund, wieso ich in letzter Zeit nicht so viel gepostet habe. Aber irgendwie muss es vorangehen und ich werde immer weitermachen aber manchmal wünschte ich mir, dass es nicht so schwer wäre. Vielleicht kann ich eines Tages genauer darauf eingehen.
Jedenfalls bin ich froh, dass die Friseure nicht schließen mussten und ich diese Woche endlich zum Friseur konnte. Ich war seit dem ersten Lockdown nicht mehr beim Friseur und wie ihr vielleicht auf den Bildern seht, war das dringend notwendig! Meine Haare sind jetzt um einiges kürzer, doch Fotos bekommt ihr sicher noch bald zu sehen. Wie geht es euch momentan mit dem Lockdown? Leidet ihr auch sehr darunter oder geht für euch alles ganz normal weiter? Ich freue mich, von euch zu hören :).

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Der Blazer ist echt schön und die Stiefeletten passen toll dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein toller Look! Die Schuhe finde ich nach wie vor sehr schön :)
    Diese Phasen kennt sicherlich jeder Blogger, und ich finde auch, man sollte sich nur an seine Posts setzen, wenn einem auch danach ist :) Ich kenne das auch, dass ich mich damit z.T. schon unter Druck gesetzt habe, dies aber eigentlich überflüssig war.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look! Der Blazer steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Alles Liebe
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein traumhaftes Outfit. Ich bin wirklich begeistert und brauche auch einen neuen Blazer.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, sieht total schick aus :)

    Ich kann absolut verstehen, dass dir zur Zeit nicht so nach Bloggen/Social Media ist. Gerade wenn deine Familie so direkt betroffen ist... Alles Gute für euch!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de