Meine liebsten Taschen

By Sandy - Dienstag, September 08, 2020


Meine liebsten Taschen
Taschen gehören zu meinen Lieblingsaccessoires. Während ich bei Klamotten eher in den mittelpreisigen Läden shoppe, investiere ich gerne etwas mehr in Taschen, da ich sie häufiger benutzen kann und länger etwas von ihnen habe. Heute möchte ich euch einige meiner liebsten Modelle zeigen, die ihr bereits öfter in diversen Outfit-Posts gesehen habt. Es sind Taschen in allen Preissegmenten dabei.

1. Pinke Tasche mit Federn
Mango

Diese Tasche finde ich aufgrund der Farbe und des Musters besonders schön. Was mir aber auch sehr gut gefällt ist, dass die Tasche verstellbare Träger hat. So kann man sie entweder als Schulter- oder auch als Umhängetasche tragen. Die Tasche hat zudem total viel Stauraum und es passt alles Wichtige hinein. Diese Tasche benutze ich eigentlich immer, wenn ich nicht weiß, welche Tasche ich nehmen soll. Aufgrund des Musters passt sie aber eher zu schlichten Outfits. Ich habe sie damals bei Mango im Sale ergattern können und freue mich bis heute über diese tolle Tasche :).

2. Love Me Tender Tasche

Diese Tasche hatte ich schon so lange auf meiner Wunschliste und zum Geburtstag habe ich sie mir endlich gekauft! Ich liebe das florale Muster zusammen mit der Aufschrift. Pinko Taschen haben es mir generell total angetan. Die Tasche ist etwas teurer, weshalb ich es mir auch sehr lange überlegt habe. Meiner Meinung nach ist Pinko aber eine Marke, die man sich noch leisten kann und ich habe auch lange darauf hingespart. Es gibt aber auch Taschen von Marken, die so viel kosten wie ein Gebrauchtwagen und solche Preise kommen für mich nicht infrage, weil es da nur um den Namen geht. Natürlich sind knapp 300€ auch nicht wenig für eine Tasche aber das Geld kann man sich noch irgendwie zusammensparen. 

3. Gesteppte Tasche in Rot
Valentino

Diese Tasche habe ich damals zufällig im Laden gesehen und mich direkt in sie verliebt. Normalerweise trage ich nicht all zu knallige Farben, vor allem Rot. Doch diese Tasche hat es mir angetan! Ich liebe die gesteppte Optik und die Henkel mit den goldenen Ketten. Optisch erinnert sie mich total an Chanel. Mein Freund hat mir die Tasche dann vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Die Tasche sieht aber deutlich teurer aus als sie wirklich ist. Und wie ihr vielleicht wisst, gibt es zwei Designer mit dem Namen Valentino. Diese Tasche ist von Mario Valentino und nicht von dem Valentino, an den die meisten bestimmt direkt gedacht haben. Denn die Preise unterscheiden sich wirklich enorm. Dennoch finde ich die Designs von Mario Valentino auch total schön und die Taschen sind auf jeden Fall bezahlbarer und das ist mir auf jeden Fall wichtig.

4. Le Pliage Silber

Diese süße Tasche hat mir meine Mutter gegeben, da sie sie nicht mehr benutzt. Es handelt sich um ein Modell aus der "Le Pliage"-Reihe von Longchamp. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Das Material ist glänzend und etwas härter als die regulären Le Pliage Modelle. Die Tasche hat trotz der recht kleinen Größe sehr viel Stauraum und ist ein echter Hingucker. Preislich bewegen sich die Longchamp-Modelle im mittleren Rahmen, je nach Modell und Reihe. Ich bin ein großer Fan von den Taschen obwohl es dazu ja gespaltene Meinungen gibt. Wie findet ihr die Taschen?

Sagt mir gerne, welche Tasche euch am besten gefallen hat :).

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Du hast so eine schöne Auswahl an Taschen, richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Taschen und ein toller Post. Die von Valentino gefällt mir echt sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen! Mein Favorit ist die rote von Valentino :) Hatte so ein Modell von Longchamp in groß auch mal, allerdings in der einfachen Version. Das habe ich mir irgendwann übergesehen, da zu dem Zeitpunkt sehr viele so eine Tasche hatten. Deine hat aber eine hübsche Farbe und wirkt etwas edler, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön und passen perfekt zu deinem Style, du Hübsche. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gleich die erste Tasche am schönsten!
    Was das angeht, bin ich wirklich nicht typisch Frau und tue mich immer schwer eine Tasche zu finden, die mir echt gefällt und die ich haben will... und wenn es dann noch praktisch und schön sein soll, wird's noch schwieriger für mich. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de