Bilderwand gestalten mit Poster Store

by - Montag, September 28, 2020

Bilderwand mit Poster Store gestalten

Ich glaube dieses Jahr waren alle von uns besonders viel zu Hause, genau so wie ich. Zwar bin ich jetzt schon seit einiger Zeit wieder im Berufsalltag angekommen, habe aber zum Glück immer noch die Möglichkeit, ab und zu von zuhause zu arbeiten. Da ist es mir besonders wichtig, dass ich mich in meinem eigenen Zuhause wohlfühle. Seit einiger Zeit wollte ich schon etwas an meiner Wohnung verändern, da mir einiges nicht mehr gefallen hat. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass ich mit Poster Store zusammenarbeiten und mir meine eigene Bilderwand zusammenstellen darf. 
Auf Poster Store findet ihr wunderschöne Bilder und Poster mit Rahmen im skandinavischen Design mit tollen, abwechslungsreichen Motiven und jeder Menge Inspirationen für eure eigene Wandgestaltung. Es gibt dort eine riesen Auswahl an tollen und vor allem günstigen Postern mit verschiedenen Themen und eine Neukollektion an Postern wöchentlich jeden Dienstag. Durch die große Auswahl gibt es unendliche Möglichkeiten, euch eure eigene Bilderwand ganz individuell zu gestalten. Besonders gut finde ich, dass alle Poster auf hochwertigem und nachhaltig produziertem, FSC-zertifiziertem Papier gedruckt werden.

Meine Vorgehensweise

Oben seht ihr nun das Ergebnis meiner Bilderwand. Ich habe mir für die Gestaltung zunächst sehr viel Zeit genommen, um alle Bilder sorgfältig und nach einem bestimmten Farbschema auszuwählen. Meine Favoriten habe ich dann gespeichert und sie in einem Fotoprogramm angeordnet, um zu sehen, wie die Wand am Ende aussehen könnte. Für die Anordnung habe ich mir Inspirationen bei Pinterest geholt, denn da gibt es unzählige Möglichkeiten. Mir hat es aber auch sehr geholfen, mir die Beispielfotos direkt bei Poster Store anzuschauen. Ich persönlich mag es sehr, wenn eine Bilderwand nicht ganz so symmetrisch ist. Meine Bilder habe ich dann hin- und hergeschoben bis ich zufrieden war. Wie ihr seht, habe ich mich für eine Bilderwand in Beige- und Rosatönen mit goldenen Akzenten entschieden. Die Rahmen sind wirklich wunderschön und ich konnte mich nur schwer entscheiden, ob ich eher goldene, rosegoldene oder doch Holzrahmen haben möchte. Letztendlich habe ich mich für Rahmen in Gold entschieden, denn das bringt die Farben meiner Meinung nach noch etwas hervor. Alle Bilder haben irgendwie eine beruhigende Wirkung, vor allem durch die Farben und die Strandmotive. Das sind übrigens die Poster, die ich ausgewählt habe:

- Rock Formations
- Shore of Gold
- Sonnenuntergang Mädchen
- Ruhige Wellen
- Blossoming Roses

Wie gefällt euch meine Bilderwand? Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit Poster Store allgemein. Der Versand ging sehr schnell und es kam alles sicher ohne Beschädigungen bei mir an. Meine Wand sieht jetzt auf jeden Fall viel besser aus als vorher und bewirkt, dass ich mich schon etwas wohler in meinem Zuhause fühle. Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, eure Wände neu zu dekorieren, bekommt ihr mit meinem Code sandy35 ganze 35% Rabatt*

*35% auf alle Poster (außer: Kategorie Selection). 
Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 28.09.20 bis zum 28.10.20.

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Die war auch echt super lecker =) Ja ich esse sie auch super gerne zum Frühstück, mache sie aber irgendwie viel zu selten. Muss ich echt mal ändern ^^

    Eine wirklich schöne Wand =) Ich hab an meinen Wänden nicht so viel hängen, im Wohnzimmer is es eine Flagge, ein Bild, ein Kalender und ein Wand-Tattoo, im Gang hängen einige kleinere Bilder und im Schlafzimmer hängt nichts :D In der Küche hängt eine Wanduhr, da sollte auch noch ein Bild hin seit dem Einzug, aber das steht bisher nur im Gang in einer Ecke *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Die Posterwand ist dir so gut gelungen :) Richtige tolle Farben und Motive.

    Liebe Grüße
    Laura von www.laurasjournal.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wand, eine kleine süße Auswahl die du da gestaltet hast. Bisou from Berlin
    http://www.missvoguevoyage.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilderband ist dir wirklich total gelungen! finde ich mega schön (:
    über poster store habe ich auch alle meine bilder für zuhause bestellt.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post as always dear!I love it!
    xoxo
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de